Eine Serie von Netflix.Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Björn Schalla / Hans Bayer ? Waffel Maximiliane Häcke Michelle Obama ? Katrin Fröhlich / Daniela Hoffmann Common ? Matti Klemm Rashida Jones ? Vera Teltz Jack Black ? Tobias Meister / Tobias Meister Sia ? Traudel Sperber Zach Galifianakis ? Michael Iwannek / Michael Iwannek Mandy Moore ? Manja Doering Tan France ? Rainer Fritzsche José Andrés ? Sven Brieger Gaten Matarazzo ? Louis Eitner Trailer 1 - US: VIDEO
VanToby
Forumsleiter
15.02.2021 13:38
u.a. mit Katrin Fröhlich für MO und Tobias Meister
Wer ist denn hier der Off-Sprecher?
VanToby
Forumsleiter
15.02.2021 14:11
Katrin Fröhlich stimmt {0:04}: Trailer-Sprecher: Tommy Morgenstern? {0:27}: Almut Zydra {0:55}: Frank Röth {1:07,38}: Zach Galifianakis: Michael Iwannek {1:26}: Tanja Geke? {1:24}: Kim Hasper Bei den ersten beiden Nennungen von "Mochi" ist ein Tonfehler drauf. Wurde die Figur in der DF ursprünglich anders genannt?
Trailersprecher ist Björn Schalla. Waffel ist lt. eigener Aussage auf Insta Maxi Häcke. Buch und Regie: Julia Stoepel.
Zitat von Knew-King im Beitrag #7 Waffel ist lt. eigener Aussage auf Insta Maxi Häcke.Wer spricht die Rolle denn im Original?
Tut mir leid, keine Ahnung. Hab's nur auf Insta gelesen.
Mich würde auch interessieren, wer im Original den Part des Trailersprechers übernommen hat. Der ist ja auch viel Älter (oder hört sich zumindest viel älter an) als Björn Schalla in der deutschen Fassung.
Sieht interessant aus... Katrin Fröhlich auf Michelle Obama ist ein sehr netter Einfall.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #11 Katrin Fröhlich auf Michelle Obama ist ein sehr netter Einfall. Find ich persönlich jetzt nicht so passend.
Katrin Fröhlich ist Kontinuität zu Michelle Obamas Hörbuch Becoming. Also ich finde die Besetzung toll .
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.