Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 1.923

17.02.2021 18:20
A Hard Day (ROK, 2014) Zitat · antworten

A Hard Day, ROK 2014
끝까지 간다 Kkeutkkaji Ganda



Der Polizist Geon-soo hat einen richtig schlechten Tag: Erst stirbt seine Mutter und dann steht er mit seinen Kollegen auch noch im Visier interner Ermittlungen wegen des Verdachts der Korruption.
Eigentlich kann dieser Tag nicht mehr schlimmer werden. Doch auf dem Weg zur Beerdigung seiner Mutter überfährt Geon-soo versehentlich einen Mann. Er sieht keinen anderen Ausweg, als die Tat zu vertuschen, und deponiert kurzerhand die Leiche im Sarg seiner Mutter.
Damit geht der Ärger aber erst richtig los: Ein mysteriöser Anrufer hat die Tat beobachtet. Ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel beginnt.



KR-Start: 19.05.2014
DE-Heimkinostart: 14.05.2021

Figur                   Schauspieler            Sprecher               wie in...
Det. Geon-soo Sun-kyun Lee Manou Lubowski Jo Pil-ho: Der Anbruch der Rache
Alexander Doering Parasite
Chang-Min Park Jin-woong Cho ?
Det. Choi Man-sik Jeong ?
Det. Squad Chief Jung-keun Shin Ole Pfennig Howling - Der Killer in Dir
Detective Do Dong-young Kim ?
Detective Nam Suk-tae Joo ?
...
..
.

In weiteren Rollen:


Synchronfirma: Hermes Synchron GmbH, Potsdam
Dialogbuch: Karlo Hackenberger
Dialogregie: Karlo Hackenberger

Jaden


Beiträge: 1.923

17.02.2021 18:23
#2 RE: A Hard Day (ROK, 2014) Zitat · antworten

DE-Verleih: Busch Media Group
Synchronfirma: The Kitchen Germany GmbH, Karlsruhe

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.179

24.07.2021 21:48
#3 RE: A Hard Day (ROK, 2014) Zitat · antworten

Eher zur Belustigung denn zur Information hier die Synchrontafeln der Blu-ray. Müsste man dazu ein Arbeitszeugnis ausstellen, würde man wohl "...hat sich sehr bemüht" reinschreiben:



Wer Bock hat, kann ja mal versuchen, die Rollen den Schauspielern zuzuordnen. Meine Lieblingsrollen sind "Inspektor 2 mit Brille." (nur echt mit Punkt am Ende) und "Polizist 3/6".

In zwei kurzen Szenen ist die Musik viel zu laut (bzw. die Sprache viel zu leise) und das Dialogbuch war sich nicht ganz sicher, ob Prota- und Antagonist sich nun duzen oder siezen sollen. Ansonsten ist die Synchro aber in Ordnung.

PS: Wolf Wolff ist ja wohl auch mal ein richtig geiler Name.


Chat Noir


Beiträge: 7.942

24.07.2021 22:21
#4 RE: A Hard Day (ROK, 2014) Zitat · antworten

Die Qualität der Synchro mag ich nicht beurteilen, aber die ausführlichen Credits sind sehr löblich.

Koya-san



Beiträge: 238

24.07.2021 22:25
#5 RE: A Hard Day (ROK, 2014) Zitat · antworten

Legendary Units GmbH was istn das schon wieder?

UFKA8149



Beiträge: 8.458

24.07.2021 23:01
#6 RE: A Hard Day (ROK, 2014) Zitat · antworten

Ein Sample von Polizist 1 bitte.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.179

24.07.2021 23:31
#7 RE: A Hard Day (ROK, 2014) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #6
Ein Sample von Polizist 1 bitte.


https://voca.ro/1iafPYYVLECz

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz