Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Katharine McPhee Bailey Josephine Schmidt - Marie Bierstedt Smash, usw. Eddie Cibrian Beau Nicolas Böll Third Watch, usw. Nicolas Böll Third Watch, usw. Ricardo Hurtado Tuck Philip Süß - Vincent Borko Glitch Techs Jamie Martin Mann Brody Nicolas Rathod - Pyper Braun Chloe Nele Zech - Shiloh Verrico Cassidy Charlotte Boon - Griffin McIntyre Dylan Kian Weichert -
wiederkehrend dabei: Eric Balfour Boone Felix Spieß Skyline, usw. Julien Haggège Six Feet Under, usw. Janet Varney Summer Antje von der Ahe American Housewife Ghadah Al-Akel Entourage ======================================================================================================== Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin Dialogregie: Ulrike Heiland Dialogbuch: Stephanie Kellner
Ich bin bereits in Folge 6 und so wenig mich der Trailer begeistert hat, hat mich die Serie trotzdem ins Herz getroffen. Sie schöpft zwar nicht ihr volles Potenzial aus, aber ich finde sie trotzdem sehr gelungen. Man merkt einfach den Einfluss von Peter Marc Jacobson. Mit Josephine Schmidt tat ich mich in Folge 1 noch schwer, doch jetzt finde ich sie ganz passend besetzt. Die restlichen Besetzungen sind gut gelungen.
Katharine McPhee Bailey Josephine Schmidt Eddie Cibrian Beau Nicolas Böll Janet Varney Summer Antje von der Ahe Ricardo Hurtado Tuck Philip Süß Jamie Martin Mann Brody Nicolas Rathod Pyper Braun Chloe Nele Zech Shiloh Verrico Cassidy Charlotte Boon Griffin McIntyre Dylan Kian Weichert
Gaststars: Eric Balfour Boone Felix Spieß Julia Duffy Abigale Susanna Bonasewicz LeAnn Rimes LeAnn Rimes Giuliana Jakobeit