Bei solchen (Voice) Cameos musst du schon angeben um welche Rolle es sich handelt. Namen von Schauspielern, die man nicht sieht, helfen wenig zur Orientierung.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #19Bei solchen (Voice) Cameos musst du schon angeben um welche Rolle es sich handelt. Namen von Schauspielern, die man nicht sieht, helfen wenig zur Orientierung.
Hier die weiteren Stimmen-Angaben zur Ermittlung der Ansage: Werner Braunschädel, Hubert Burczek, Alexander Gier, Tim Gössler, Carmen Katt, Sebastian König, Matthias Kopetzki, Christian Ludwig, Axel Lutter, Ahou Nikazar, Maik Rogge, Frank Röth, Juliane Schöttler, Bastian Sierich, Verena Unbehaun
Ich kann neben der Damen lediglich Burczek, Lutter, Röth und Sierich ausschließen.
--------------------
Ich hasse es, dass ich die Besetzung von Halm nicht hasse. Auf Papier schlecht. Auf Bild schlecht. Aber der Mann [Halm] spielt einfach gut. Die Besetzung kann ich dennoch nicht verzeihen. Siebeck oder Reichmann hätten das machen sollen.
Ich bin überrascht, dass Felix Mayer hier eine der Hauptnebenrollen übernehmen durfte. Ihn in einer Berliner Produktion zu hören, konnte ich kaum glauben. Sehr ungewöhnlicher Besetzungseinfall, da er den Darsteller doch nur 2x zuvor sprach, aber gerne mehr dieser Art.