Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.828 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Bardock

15.12.2025 18:39
#16 RE: Wake Up Dead Man - A Knives Out Mystery (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #13
Zitat von Doctor Mysterio im Beitrag #11
Regie: Katrin Fröhlich
Kerry Washington: Katrin Fröhlich

Das war wahrscheinlich eine altenrativlose Besetzung.
Für Wright weder Siebeck noch Reichmann ist aber auch wirklich schwach.

Danny_Wilde

17.12.2025 16:54
#17 RE: Wake Up Dead Man - A Knives Out Mystery (USA, 2025) Zitat · antworten

Guter Film, gut besetzt - bis auf Florian Halm. Da frag ich halt immer: Aber warum?

Samedi

17.12.2025 17:22
#18 RE: Wake Up Dead Man - A Knives Out Mystery (USA, 2025) Zitat · antworten

Wer ist es denn bei Joseph Gordon-Levitt geworden?

UFKA8149

18.12.2025 13:07
#19 RE: Wake Up Dead Man - A Knives Out Mystery (USA, 2025) Zitat · antworten

Bei solchen (Voice) Cameos musst du schon angeben um welche Rolle es sich handelt. Namen von Schauspielern, die man nicht sieht, helfen wenig zur Orientierung.

David_88

18.12.2025 13:26
#20 RE: Wake Up Dead Man - A Knives Out Mystery (USA, 2025) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #19
Bei solchen (Voice) Cameos musst du schon angeben um welche Rolle es sich handelt. Namen von Schauspielern, die man nicht sieht, helfen wenig zur Orientierung.

Baseball Ansager

UFKA8149

10.01.2026 02:16
#21 RE: Wake Up Dead Man - A Knives Out Mystery (USA, 2025) Zitat · antworten

Hier ist der Baseball-Ansager im Hintergrund: https://vocaroo.com/1oOlXfWdSBCT

Hier die weiteren Stimmen-Angaben zur Ermittlung der Ansage:
Werner Braunschädel, Hubert Burczek, Alexander Gier, Tim Gössler, Carmen Katt, Sebastian König, Matthias Kopetzki, Christian Ludwig, Axel Lutter, Ahou Nikazar, Maik Rogge, Frank Röth, Juliane Schöttler, Bastian Sierich, Verena Unbehaun

Ich kann neben der Damen lediglich Burczek, Lutter, Röth und Sierich ausschließen.

--------------------

Ich hasse es, dass ich die Besetzung von Halm nicht hasse. Auf Papier schlecht. Auf Bild schlecht. Aber der Mann [Halm] spielt einfach gut. Die Besetzung kann ich dennoch nicht verzeihen. Siebeck oder Reichmann hätten das machen sollen.

Ich bin überrascht, dass Felix Mayer hier eine der Hauptnebenrollen übernehmen durfte. Ihn in einer Berliner Produktion zu hören, konnte ich kaum glauben. Sehr ungewöhnlicher Besetzungseinfall, da er den Darsteller doch nur 2x zuvor sprach, aber gerne mehr dieser Art.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz