Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 13.320

10.03.2021 00:22
Life & Beth (USA, 2022-) Zitat · antworten

Eine Serie von Emily Goldwyn.

Besetzung:


Amy Schumer Beth Nicole Hannak / Nana Spier
Michael Cera John Nicolás Artajo
Yamaneika Saunders Kiana Almut Zydra
Michael Rapaport Leonard Oliver Rohrbeck / Oliver Rohrbeck
Susannah Flood Ann Katharina Schwarzmaier
Kevin Kane Matt Karlo Hackenberger
Arielle Siegel Jen Patrizia Carlucci


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.320

30.04.2021 22:36
#2 RE: Life & Beth (USA, 2022-) Zitat · antworten

US-Verleih: Hulu


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.320

17.02.2022 13:50
#3 RE: Life & Beth (USA, 2022-) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.994

17.02.2022 17:51
#4 RE: Life & Beth (USA, 2022-) Zitat · antworten

Nana Spier trifft wahrlich gut diesen schnodderigen Schumer-Ton, wirkt mir aber zu reif. Ihre anderen Sprecherinnen empfand ich als gruselige Wahl. Ich würde ja die Hamburgerin Katharina von Keller versuchen wollen. Sie kann eigentlich alle Facetten abdecken. Wünsche kann man ja noch äußern. ;)

Dann kann man auch gleich wieder Sascha Draeger für Michael Rapaport besetzen.


Chat Noir


Beiträge: 7.849

20.02.2022 15:24
#5 RE: Life & Beth (USA, 2022-) Zitat · antworten

Hat Amy Schumer noch keinen eigenen Thread? Skandal!

Ich liebe ihre Art und ihr Humor sagt mir in großen Teilen auch zu. Legendär ist ihr Interview mit Jimmy Fallon und der Katie Couric-Geschichte.

Mir gefiel Nana Spier damals in DATING QUEEN echt gut, sie hat von Natur aus eine gewisse Komik in der Stimme, was ich bei Schumer zwingend erforderlich finde. Marie-Isabel Walke, Anja Stadlober und jüngst Vera Bunk finde ich alle, sowohl vom stimmlichen Alter als auch von der Stimmfarbe her, passend, aber mir war Schumer mit ihnen nicht witzig genug. Die Idee mit Katharina von Keller gefällt mir richtig, richtig gut. Die klingt auch sehr smart und sympathisch. Beim Standort Hamburg musste ich auch an Jenny Maria Meyer denken, die kann so herrlich lustig sein (höre TEACHERS). Würde ich gerne mal auf Schumer hören. In Berlin fiel mir sonst nur Marie-Luise Schramm ein, die trifft für mich am ehesten den Typ Schumer. (Und da man sie kaum noch hört und ich ihr eine Stammschauspielerin wünschen würde, wäre das für mich ein guter Besetzungscoup.) Und in München wäre ich bei Caroline Combrinck.

Chat Noir


Beiträge: 7.849

17.03.2022 17:42
#6 RE: Life & Beth (USA, 2022-) Zitat · antworten

Studio: Splendid Synchron [Berlin]
Regie: Dorothee Muschter

Dylan



Beiträge: 13.542

18.03.2022 11:40
#7 RE: Beth und das Leben (USA, 2022-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=yP1gUYNmjC4

Amy Schumer: Nicole Hannak
Michael Cera: Jeremias Koschorz o. Bastian Sierich
Michael Rapaport: Oliver Rohrbeck

N8falke



Beiträge: 4.145

18.03.2022 11:59
#8 RE: Beth und das Leben (USA, 2022-) Zitat · antworten

Weder Nicolás Artajo noch Nana Spier? Sehr schade. Rohrbeck war klar, aber ich persönlich finde Sascha Draeger auch passender.

RGVEDA


Beiträge: 442

09.05.2022 21:51
#9 RE: Beth und das Leben (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ab dem 18. Mai 2022 in Deutschland bei Disneyplus :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz