Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Kelbe


Beiträge: 446

14.02.2022 12:08
#16 RE: The Power of the Dog (2021) Zitat · antworten

Es sind Filme wie dieser, wegen derer ich noch immer Filme in Synchronfassung schaue.
Cumberbatch: Die Härte, die Kälte, aber auch den tief darunter sitzenden Wunsch nach Liebe hat Morgenstern großartig rübergebracht. Ich hoffe, dass er nun wieder öfter auf Cumberbatch zum Einsatz kommt, auch wenn ich Rotermund passabel finde. Morgenstern zeigt, dass die Nähe zum O-Ton nicht alles ist, um besser auf einem Schauspieler zu liegen.

Bei Jesse Plemons merke ich, dass ich mit einem Wechsel zwischen Mahlich und Müller gut leben kann. Mahlich spielte wundervoll sanft und ruhig; allerdings konnte Müller gerade das in „I’m Thinking of Ending Things“ auch bestens. Es ist die Wahl zwischen FC Barcelona und Real Madrid, oder wer auch immer gerade die besten Fußballmannschaften sind. Nur Nico Sablik muss nicht mehr sein, bitte.

Marie Bierstedt und Kirsten Dunst gewohnt gut.
Marco Eßer scheint der neue Go-To-empfindsame-Jüngling zu sein. Nicht unberechtigt.
Ansonsten hat Celina Gaschina als Küchenmädchen herausgestochen mit einem frischen, natürlichen Spiel und angerauter Stimme.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

17.03.2022 11:50
#17 RE: The Power of the Dog (2021) Zitat · antworten

Hier mal ein Update mit den Infos der Synchrontafeln:

The Power of the Dog


Benedict Cumberbatch Phil Burbank (Tommy Morgenstern)
Geneviève Lemon Mrs Lewis (Ilka Teichmüller)
Jesse Plemons George Burbank (Leonhard Mahlich)
Kodi Smit-McPhee Peter Gordon (Marco Eßer)
Kenneth Radley Barkeeper (Pierre Peters-Arnolds)
Kirsten Dunst Rose Gordon (Marie Bierstedt)
Sean Keenan Sven (Gregor Knop)
David Denis Angelo (Patrick Giese)
Cohen Holloway Bobby (Armin Schlagwein)
Max Mata Juan (Mario Klischies)
Alistair Sewell Jock (David Kunze)
Eddie Campbell Stan (Andreas Hosang)
Jacque Drew Jeanie (Greta Galisch de Palma)
Thomasin McKenzie Lola (Celina Gaschina)
Julie Forsyth Mrs Mueller (Judith von Radetzky)
Peter Carroll Der alte Herr – Mr. Burbank (Hans Bayer)
Frances Conroy Die alte Dame – Mrs. Burbank (Marina Krogull)
Alison Bruce Georgina, die Frau des Gouverneurs (Denise Gorzelanny)
Keith Carradine Gouverneur Edward (Joachim Tennstedt)
Karl Willetts Bill (ungetafelt: Armin Schlagwein)


Weitere Sprecher: Imme Aldag, Stephan Baumecker, Stefan Bräuler, Vlad Chiriac, Carmen Katt, Nico Nothnagel

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Übersetzung: Silvia Richter
Dialogbuch+Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds
Aufnahmeleitung: Franziska Beland
Aufnahme: Sahin Dagdelen
Schnitt: Devi Lange, Claudia Carstens
Mischung: Uwe Kemter
Produktionsleitung: Philipp Cassau, Jina Cho

Jayden



Beiträge: 6.526

05.01.2023 23:45
#18 RE: The Power of the Dog (2021) Zitat · antworten

Moin moin,

ein schrecklich öder, dröge erzählter und von den Charakteren her sehr langweiliger Film. Da rettet dann bei der sehr schwachen Vorlage auch die solide Synchronfassung nichts.

Sample: Angelo, Barkeeper, Doktor, Mr. Weltz, Mrs. Müller, Stan

MfG

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

05.01.2023 23:49
#19 RE: The Power of the Dog (2021) Zitat · antworten

Barkeeper -> dürfte Patrick Giese sein
Barkeeper -> PPA
Mrs. Müller -> dürfte Judith von Radetzky sein
Stan -> Andreas Hosang

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

06.01.2023 11:49
#20 RE: The Power of the Dog (2021) Zitat · antworten

Danke, hab alles ergänzt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz