Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 13.642

07.04.2021 17:23
Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Leos Carax.

Besetzung:


Adam Driver Henry McHenry Daniel Schütter / Robert Glatzeder
Marion Cotillard Ann Defrasnoux Natascha Geisler
Anaïs Dahl Lucy Lea Kalbhenn
Simon Helberg Dirigent Sebastian Schulz
Kanji Furutachi Arzt Marcus Off
Ron Mael Pilot Bernd Vollbrecht


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.642

11.05.2021 16:48
#2 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - FRA:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.642

06.07.2021 18:14
#3 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Clip - Cannes Film Festival:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.642

11.10.2021 12:04
#4 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Wild Bunch Germany GmbH


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Demir



Beiträge: 273

01.11.2021 02:34
#5 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Trailer Deutsch: https://m.youtube.com/watch?v=c74fp9G7AOM

Mal wieder wird bei Driver experimentiert.

David_88


Beiträge: 213

01.11.2021 11:17
#6 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Die Stimme hat was von Peter Sura.

Samedi



Beiträge: 13.642

01.11.2021 12:00
#7 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Gibt es von Adam Driver wirklich noch keinen Darsteller-Thread oder finde ich den nur nicht?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jaden


Beiträge: 1.875

01.11.2021 12:15
#8 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag #5
Trailer Deutsch: https://m.youtube.com/watch?v=c74fp9G7AOM

Mal wieder wird bei Driver experimentiert.

Ist kein Experiment, liegt wohl eher am Synchron-Standort:

Adam Driver: Daniel Schütter
{0:44}: Achim Buch

-> Hamburg

Maestro1


Beiträge: 1.114

02.11.2021 15:04
#9 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Schütter ist passabel. "Das wirft ein paar Fragen auf" - Das Wesentliche ist, dass er das Unangenehme nicht zum Vorschein bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=l_EaNpL16SU

00:16 - "What I see in here (Pause) is obvious. What she sees in me (Zögern) mhhhhh, it's a little bit puzzling."

Eine romantische Stimmung wird über eine Strecke von 8 Sekunden aufgebaut und der Witz hierbei ist, dass dann die Stimmung kippt. Wobei es kein Witz ist, sondern eher eine humoristische Gängigkeit. Doch Schütte und die Regie rafften das anscheinend nicht. Das sind Standards wie im Fußball. Allein dieses fehlerhafte Vorgehen kann schon eine Art Foreshadowing für die endgültige Synchronfassung sein.


Samedi



Beiträge: 13.642

21.11.2021 13:48
#10 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 16.12.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

RGVEDA


Beiträge: 497

29.11.2021 21:31
#11 RE: Annette (Frankreich, 2021) Zitat · antworten

Bin eben in der Sneak gewesen. Wollte den Film lieben aber hab nach 50 Minuten aufgegeben. Wäre erst kurz vor 23 Uhr ausm Kino gekommen. Da ist mir mein Schlaf doch heiliger.

Schwieriger Film. Gefällt nicht jedem. Ich liebe Musicals aber das war doch etwas zu strange für mich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz