Adam Driver Henry McHenry Daniel Schütter / Robert Glatzeder Marion Cotillard Ann Defrasnoux Natascha Geisler Anaïs Dahl Lucy Lea Kalbhenn Simon Helberg Dirigent Sebastian Schulz Kanji Furutachi Arzt Marcus Off Ron Mael Pilot Bernd Vollbrecht
00:16 - "What I see in here (Pause) is obvious. What she sees in me (Zögern) mhhhhh, it's a little bit puzzling."
Eine romantische Stimmung wird über eine Strecke von 8 Sekunden aufgebaut und der Witz hierbei ist, dass dann die Stimmung kippt. Wobei es kein Witz ist, sondern eher eine humoristische Gängigkeit. Doch Schütte und die Regie rafften das anscheinend nicht. Das sind Standards wie im Fußball. Allein dieses fehlerhafte Vorgehen kann schon eine Art Foreshadowing für die endgültige Synchronfassung sein.
Bin eben in der Sneak gewesen. Wollte den Film lieben aber hab nach 50 Minuten aufgegeben. Wäre erst kurz vor 23 Uhr ausm Kino gekommen. Da ist mir mein Schlaf doch heiliger.
Schwieriger Film. Gefällt nicht jedem. Ich liebe Musicals aber das war doch etwas zu strange für mich.