Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Zwiebelring



Beiträge: 6.980

26.04.2021 22:03
Killer Sofa - Nimm gerne Platz... (NZ, 2019) Zitat · antworten

Killer Sofa - Nimm gerne Platz...
(Killer Sofa)

Rolle Darsteller Sprecher

Francesca Piimio Mei Doreen Stogdale
Maxi Nathalie Morris Lea Fleck
Jack Jim Baltaxe Sven Riemann
Inspector Bob Gravy Jed Brophy Slim Weidenfeld
Inspector Rosane Grape Stacey King Julia Philippi
Ashanti Angelica Thomas Viktoria Klimmeck
Ralph Kilkelly James Cain Felix Strüven
TJ Jordan Rivers Markus Kloster
Warren Lee Sean Fleming Karl Weishaupt
Möbelpacker Hamish Boyle Damon Zolfaghari
Valerie Sarah Munn ()
Frederico Harley Neville Florian Buchholz
Tohunga Makutu Grant Kereama Cihan Aljoscha Mildner

TJs Mutter Adrienne Kohler Katja Schmitz
Jacks Vater (Rick Sahar) Karl Weishaupt
Möbelpackerin #1 Jane Paul Anna Rössel
Möbelpackerin #2 Kimre Viviers ?
Ralphs Vermieter James Dunlop René Hofschneider
Sessel (James Dunlop) Thomas Fedrowitz

Telefonstimme Forensiker {1:12:19} Miguel Klein Medina

Synchronfirma: Ohmuthis Welt Synchron
Dialogregie: Ronny Isajenko

FrancescaDoreen Stogdale
MaxiLea Fleck
Jack – Sven Riemann
Bob GravySlim Weidenfeld
Rosane GrapeJulia Philippi
AshantiViktoria Klimmeck
Ralph – Felix Strüven
Warren LeeKarl Weishaupt
MöbelpackerDamon Zolfaghari
FredericoFlorian Buchholz
Tohunga Makutu – Cihan Aljoscha Mildner

TJs MutterKatja Schmitz
VermieterRené Hofschneider
ForensikerMiguel Klein Medina
Notruf

Trash in absoluter Reinform. Das titelgebende "Killer Sofa" ist eigentlich ein Sessel, aber das klang wohl nicht gruselig genug. Ist auf Amazon verfügbar, leider ohne Synchrontafeln; dabei fände ich die hier besonders interessant.

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=noYt62hv3lI

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

03.12.2021 03:56
#2 RE: Killer Sofa - Nimm gerne Platz... (NZ, 2019) Zitat · antworten

Habe die Liste mit vielen bunten Namen aktualisiert. Ein Dank an dieser Stelle gebührt Sven Riemann für die schnelle und freundliche Hilfe.

Es ist schön nun einen Namen zur Francesca-Sprecherin zu haben, nachdem ich sie schon vor einigen Jahren in anderweitigen Produktionen gehört habe. Leider findet man rein gar nichts zu ihr, ob das wohl nur ein Künstlername ist? Nein, stimmt schon so (Anm. d. Red.) Erfreulich auch die eindeutige Bestätigung von Karl Weishaupt, den es sonst vorsichtshalber nur im Verbund mit einem Fragezeichen gab. Noch eine jahrelange Vermutung, die man damit als gelöst abhaken kann.

Bei der zuständigen Firma tippe ich mittlerweile auf Legendary Units, nicht zuletzt wegen dieser seltsam anmutenden Mischung aus Berlinern und NRW-lern.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz