Ein Film von Ernest R. Dickerson.Besetzung:
DMX King David Torsten Michaelis David Arquette Paul Andreas Fröhlich Michael Ealy Michael Björn Schalla Antwon Tanner Blue Jan-David Rönfeldt Clifton Powell Moon Leon Boden Tommy 'Tiny' Lister Rockie Tilo Schmitz
Luenell: Regine Albrecht Elliot Lewis Rosenblatt: Roland Hemmo stimmt Art Evans: Uli Krohm stimmt auch
Aisha Tyler: bekannt, Julia Blankenburg? Jennifer Sky: Tanja Geke Reagan Gomez-Preston: Maria Koschny Michele Shay: Almut Zydra Larry: Thomas Schmuckert oder Tim Moeseritz Keesha Sharp: Peggy Sander
Zitat von Dennie03 im Beitrag #5 Larry: Thomas Schmuckert oder Tim MoeseritzMoeseritz.
Die Frauenstimmen hätte man auch alle erkennen können, mit den Namen leuchtet es doch direkt ein.
besten dank euch :) Ich habe da ein Problem mit Frauenstimmen. Peggy Sander und Maria Koschny erkenne ich schon, aber hier im Film leider nicht.
Aisha Tyler: Ich würde zu Berenice Weichert tendieren.
Co-Regisseur: Karlo Hackenberger
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.