Young and Dangerous: The Prequel (1998): Gerrit Schmidt-Foß Gen-X Cops (1999): Christian Stark A Man Called Hero (1999): Gerrit Schmidt-Foß Time and Tide (2000): Simon Jäger Das Medaillon (2003): Sebastian Christoph Jacob Enter the Phoenix (2004): Dirk Müller New Police Story (2004): Gerrit Schmidt-Foß Wu ji - Die Reiter der Winde (2005): Philipp Brammer A Chinese Tall Story (2005): Philipp Brammer Dragon Tiger Gate (2006): Gerrit Schmidt-Foß Invisible Target (2007): Gerrit Schmidt-Foß Beast Stalker (2008): Alexander Doering Bodyguards and Assassins (2009): Louis Friedemann Thiele Storm Warriors (2009): Gerrit Schmidt-Foß The Stool Pigeon (2010): O-Ton Shaolin (2011): Sascha Rotermund The Viral Factor (2012): Louis Friedemann Thiele Air Strike (2018): Jannik Endemann Raging Fire (2021): Gerrit Schmidt-Foß
Mein Favorit hier ist Gerrit Schmidt-Foß und am wenigsten, mochte ich, Dennis Schmidt-Foß. "A Man Called Hero" wurde erst 2008 aufgenommen und man hat wahrscheinlich Gerrit nicht bekommen? Finde Dennis im Allgemeinen keinen guten Ersatz für seinen Bruder. Kann es übrigens sein, das Sascha Rotermund wirklich fast jeden großen HK Start mindestens 1x gesprochen hat.
Wenn jemand auch den Film: "A Man Called Hero (1999)" hat, kann er bitte was mit Nachprüfen. In SK steht das Mark Cheng von Tobias Müller gesprochen wird, obwohl es Dennis Schmidt-Foß ist.
Und Nicholas Tse (19:30 Minuten DVD) wird nicht von DSF gesprochen, sondern vermutlich wieder von Gerrit Schmidt-Foß. Da wären die Angaben aus der SK wohl Falsch oder ich stehe komplett auf den Schlauch.
Es ist in der Tat GSF. Hab gedacht, meine Erinnerung hätte mir einen Streich gespielt, denn weil sich alle mit DSF so sicher waren, hab ich das nicht noch mal nachgeprüft.