Katy Keene Spin-Off von „Riverdale“: Die dortige Figur Josie McCoy – dargestellt von Ashleigh Murray – kommt einige Zeit nach der aktuellen Handlung in „Riverdale“ in New York City an und träumt vom Durchbruch als Musikerin. Wie Josie suchen auch andere junge Menschen in der Metropole nach Erfolg und Lebensglück. Einerseits die hoffnungsvolle Modedesignerin Katy Keene (Lucy Hale), der Broadwayaspirant und Dragkünstler Jorge Lopez (Jonny Beauchamp) sowie die mysteriöse Pepper Smith (Julie Chan), die mit ihrem Geld junge Künstler fördert – doch woher ihr Geld kommt, weiß eigentlich keiner. (Text: bmk)
Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:
Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch: Kim Hasper
Dialogregie: Bianca Krahl
Darsteller Rolle Synchronsprecher
Lucy Hale Katy Keene Esra Vural Ashleigh Murray Josie McCoy Maximiliane Häcke Jonny Beauchamp Jorge Lopez Dirk Petrick Zane Holtz KO Kelly Konrad Bösherz Julia Chan Pepper Smith Maria Koschny Camille Hyde Alexandra Cabot Magdalena Turba Lucien Laviscount Alexander Cabot Kim Hasper Kathrine LaNasa Gloria Grandbilt Melanie Pukaß
Ich bin echt froh dass Lucy Hale, Ashleigh Murray und Luke Cook wieder mit Esra Vural, Maximiliane Häcke und Jaron Löwenberg besetzt wurden. Mit der Besetzung von Dirk Petrick auf Jonny Beauchamp/Jorge Lopez hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten vor allem weil es ja immer noch die Chance gibt dass Jorge oder Pepper Gastauftritte in Riverdale hinlegen könnten. Am wahrscheinlichsten könnte Pepper auftauchen als eine Freundin von Veronica und falls es so kommt hoffe ich dass man sie wieder mit Maria Koschny besetzt.