Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Nightshade13


Beiträge: 205

14.05.2021 15:30
Katy Keene (2020) Zitat · antworten

Katy Keene Spin-Off von „Riverdale“: Die dortige Figur Josie McCoy – dargestellt von Ashleigh Murray – kommt einige Zeit nach der aktuellen Handlung in „Riverdale“ in New York City an und träumt vom Durchbruch als Musikerin. Wie Josie suchen auch andere junge Menschen in der Metropole nach Erfolg und Lebensglück. Einerseits die hoffnungsvolle Modedesignerin Katy Keene (Lucy Hale), der Broadwayaspirant und Dragkünstler Jorge Lopez (Jonny Beauchamp) sowie die mysteriöse Pepper Smith (Julie Chan), die mit ihrem Geld junge Künstler fördert – doch woher ihr Geld kommt, weiß eigentlich keiner. (Text: bmk)

Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin

Dialogbuch: Kim Hasper

Dialogregie: Bianca Krahl

Darsteller                      Rolle                        Synchronsprecher  

Lucy Hale Katy Keene Esra Vural
Ashleigh Murray Josie McCoy Maximiliane Häcke
Jonny Beauchamp Jorge Lopez Dirk Petrick
Zane Holtz KO Kelly Konrad Bösherz
Julia Chan Pepper Smith Maria Koschny
Camille Hyde Alexandra Cabot Magdalena Turba
Lucien Laviscount Alexander Cabot Kim Hasper
Kathrine LaNasa Gloria Grandbilt Melanie Pukaß

Nightshade13


Beiträge: 205

22.08.2021 18:27
#2 RE: Katy Keene (2020) Zitat · antworten

Ich finde solche Synchron Doppelbesetzungen immer irritierend

danielcw


Beiträge: 1.079

22.08.2021 19:38
#3 RE: Katy Keene (2020) Zitat · antworten

Zitat von Nightshade13 im Beitrag #2
Ich finde solche Synchron Doppelbesetzungen immer irritierend


Ich kann Dir nicht folgen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

22.08.2021 19:48
#4 RE: Katy Keene (2020) Zitat · antworten

Nightshade meint sicherlich die Besetzung von Dirk Petrick, der in der Originalserie bereits eine der Hauptrollen spricht.

Da das Kapitel Katy Keene aber eh vorbei ist, kann man die Besetzung verschmerzen. Hätte aber durchaus nicht sein müssen, stimmt.

Nightshade13


Beiträge: 205

31.08.2021 07:19
#5 RE: Katy Keene (2020) Zitat · antworten

https://www.synchronkartei.de/serie/48833
Der Verzicht auf Kontinuität ist keine Überraschung

Dylan



Beiträge: 15.935

17.09.2021 21:07
#6 RE: Katy Keene (2020) Zitat · antworten
Nightshade13


Beiträge: 205

23.09.2021 20:29
#7 RE: Katy Keene (2020) Zitat · antworten

Ich bin echt froh dass Lucy Hale, Ashleigh Murray und Luke Cook wieder mit Esra Vural, Maximiliane Häcke und Jaron Löwenberg besetzt wurden. Mit der Besetzung von Dirk Petrick auf Jonny Beauchamp/Jorge Lopez hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten vor allem weil es ja immer noch die Chance gibt dass Jorge oder Pepper Gastauftritte in Riverdale hinlegen könnten. Am wahrscheinlichsten könnte Pepper auftauchen als eine Freundin von Veronica und falls es so kommt hoffe ich dass man sie wieder mit Maria Koschny besetzt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz