Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
xyxyxyxy


Beiträge: 38

19.05.2021 11:20
The Head (ES/JP, 2020) Zitat · antworten

The Head

DE-Start: 17.02.2021 via Starzplay



Synchronfirma: The Kitchen Germany GmbH, Karlsruhe
Dialogbuch: Julia Müller
Dialogregie: Andreas Köhler

Darsteller Sprecher Rolle
Tomohisa Yamashita Stefan Müller-Doriat Aki Kobayashi
Laura Bach Cornelia Schmidt Annika Lundqvist
Hannes Fohlin Stefan Roschy Gus
Katharine O'Donnelly Viola Müller Maggie Mitchell
Andreas Rothlin-Svensson Ambrogio Vinella Micke Karlsson
Olga Wehrly Birgit Reutter Sarah Jackson
Alexandre Willaume - Johan Berg
John Lynch - Arthur Wilde
Richard Sammel - Erik Osterland
Álvaro Morte - Ramón Lazaro
Sandra Andreis - Ebba Ullman
Amelia Hoy - Heather Blake
Chris Reilly - Nils Hedlund
Tom Lawrence - Miles Porter
Mónica López - Astrid Casado
Philippe Jacq - Damian Fowles
Shona McHugh - Sylvia
Liliana Cabal - Anne
David Luque - Lars Olander

Die Sprecher Angaben hab ich aus der SK übernommen, da ich leider selber keinen der Sprecher zuordnen kann.

Insgesamt leider eine nicht so gelungene Synchro wie ich finde. Allesamt eher unerfahrene Sprecher auf die Hauptrollen, die Dialoge leider manchmal etwas hölzern, größtenteils aber OK. Leider wurde auch manchmal am Foley gespart und man sieht Dinge aber sie machen keine Geräusche. Zumindest die Mischung ist recht gut gelungen und auch die eigentliche Sound Qualität der Aufnahme ist sehr gut.

Da es leider keine Synchrontafeln oder ähnliches gibt kann ich die Tabelle oben nicht weiter füllen, sollte also jemand erkannt werden, immer her damit.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz