Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.574

28.05.2021 15:58
Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten

Die Konkubine
HOO-GOONG: JE-WANG-EUI CHEOB

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Hwa-Yeon Yeo-jeong Cho Manja Doering
Prinz Sungwon Dong‑wook Kim Constantin von Jascheroff
Kwon-Yoo Min-Joon Kim Marios Gavillis
King's Mutter Ji-Young Park Antje von der Ahe
Geum-Ok Jo Eun-ji Esra Vural
Eunuch Lee Kyoung-Young Bernd Vollbrecht
Yoon Jong-Ho Jo Gi-Wang Kevin Kraus
Pil-Won Park Chul-min Mario von Jascheroff
Sungwons Bruder ??? Boris Tessmann
Leibarzt ??? Erich Räuker
Palastwache ??? Detlef Bierstedt
Yoon Minster ??? Tommy Morgenstern
Shin ??? Viktor Neumann
Sung Mama ??? Frauke Poolman

In weitern Rollen: Micheal Tietz, Nikolas Kohrt, Imatiazul Haque, Christian Intorp, Laurin Betz, Ciano von Jascheroff

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Constantin von Jascheroff
Dialogregie: Constantin von Jascheroff
Übersetzung: Melanie Walser/ A.C.T. Fachübersetzung
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Eugen Schumann
Cutter: Moritz Weiler
Mischtonmeister: Sebastian Rulofs

Trailer:

Erscheint am 30. Juli bei Capelight.

CrimeFan



Beiträge: 6.574

28.05.2021 15:58
#2 RE: Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten

Ein älterer Koreanische Film, der es noch zu uns schafft und nicht von Buschmedia versaut wird. Schön! Bin gespannt wen man für Yeo-jeong Cho nehmen wird. Manja Doering wäre Kontinuität zu "Parasite", bin mir allerdings nicht sicher, ob sie hier noch drauf passt.

CrimeFan



Beiträge: 6.574

29.06.2021 12:15
#3 RE: Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten

Trailer:



Dong‑wook Kim: Constantin von Jascheroff
Ji-Young Park: Antje von der Ahe
Yeo-jeong Cho: Manja Doering?
00:40: Julia Ziffer?

Jaden


Beiträge: 2.685

29.06.2021 12:39
#4 RE: Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten

Doering stimmt! Bei {1:18} hört man Marios Gavrilis.

CrimeFan



Beiträge: 6.574

29.06.2021 12:45
#5 RE: Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten

Wow, da hat man tatsächlich Kontinuität zu "Parasite" bewahrt, trotz dass der Film schon einige Jahre auf den Buckel hat. Da dürfte Gossler in "Taxi Driver" eigentlich auch Sicher sein.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

29.06.2021 14:58
#6 RE: Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten

Capelight war ja der Vertriebspartner von Koch bei Parasite, also kein Wunder, dass sie daran kapitalisieren und sich auch an die Besetzungen halten wollen.

Jaden


Beiträge: 2.685

29.06.2021 15:35
#7 RE: Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #5
Wow, da hat man tatsächlich Kontinuität zu "Parasite" bewahrt, trotz dass der Film schon einige Jahre auf den Buckel hat. Da dürfte Gossler in "Taxi Driver" eigentlich auch Sicher sein.

Doering war ja auch eine sehr schöne Besetzung, hätte ich zu gerne auch schon in "The Target" gehört. Aber um UFKA8149's Vermutung nochmals zu unterstreichen muss man sich nur mal das deutsche Cover zu "A Taxi Driver" anschauen.

CrimeFan



Beiträge: 6.574

31.07.2021 08:36
#8 RE: Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten

1A Eine tolle Synchro mit einen sehr gelungenen Dialogbuch und mal einen etwas anderen Cast. Gerade Doering und Antje von der Ahe haben mich zu tiefst Beindruck. Aber auch die selbst Besetzung von Jascheroff war ein Volltreffer. Es kann gerne so weiter gehen.

Samedi



Beiträge: 16.435

21.03.2023 10:56
#9 RE: Die Konkubine (ROK 2012; DF: 2021) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz