Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Jaden


Beiträge: 2.708

05.06.2021 13:30
Memoir of a Murderer (ROK, 2017) Zitat · antworten

Memoir of a Murderer, ROK 2017
살인자의 기억법 Sarinjaui Gieokbeop



Der freundliche Tierarzt Byung-su verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet hatte, machte er es sich fortan zur Passion, die Welt von menschlichem Abschaum zu befreien. Erst ein schwerer Autounfall beendete vor siebzehn Jahren die Mordserie. Als in Byung-sus Kleinstadt plötzlich die Leichen junger Frauen entdeckt werden, macht er sich Sorgen: Hat er die Frauen umgebracht und kann sich nicht daran erinnern? Schon bald findet er jedoch Indizien, die auf den Polizisten Tae-ju als Täter hinweisen. Als dieser ausgerechnet mit Byung-sus erwachsener Tochter ein Verhältnis beginnt, eskaliert die Situation.



KR-Start: 06.09.2017
DE-Heimkinostart: 04.06.2021

Figur                   Schauspieler            Sprecher
Byung-su Kim Kyung-gu Sol ? René Hofschneider (?)
Tae-Joo Min Nam-gil Kim ? Bastian Sierich
Eun-Hee Seol-hyun Kim ? ?
Byeong-Man An Dal-su Oh ? ?
Yeon-Joo Jo Suk-Jung Hwang ?
Maria Hae-Yeon Gil ?
...
..
.

In weiteren Rollen:


Synchronfirma: Legendary Units GmbH, Berlin / The Kitchen Germany GmbH, Karlsruhe
Dialogbuch: Kristina Papst / Michelle Brubach
Dialogregie: Wolf Wolff / Michelle Brubach

Trailer 1 - DE:

Jaden


Beiträge: 2.708

05.06.2021 13:30
#2 RE: Memoir of a Murderer (ROK, 2017) Zitat · antworten

Neben A Hard Day erscheint mit Memoir of a Murderer dieses Jahr eine weitere koreanische Perle bei der Busch Media Group. Leider werde ich bisher nicht wiklich mit deren Synchronfassungen warm.
Da man im Trailer Bastian Sierich hört vermute ich ein Berliner Studio. Kyung-gu Sol klingt nach René Hofschneider (?). Scheint wohl bei Legendary Units entstanden zu sein.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.06.2021 20:36
#3 RE: Memoir of a Murderer (ROK, 2014) Zitat · antworten

Byeong Soo: René Hofschneider
Eun Hee: Stefanie Masnik
Min Tae Joo: JOSEPH MALA (ist das ein Alias von Sierich?)
Min Je: Benjamin Plath

Studio: Legendary Units
Buch: Stefanie Masnik
Regie: René Hofschneider

N8falke



Beiträge: 4.672

22.06.2021 21:53
#4 RE: Memoir of a Murderer (ROK, 2014) Zitat · antworten

Puh, das klingt echt nicht gut. Warum sich in diesen Studios die Regisseure immer auf Hauptrollen besetzen müssen, ist mir auch unklar. Budget, sicher. Aber das ist doch nichts.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz