Return to a Better Tomorrow (1994): Rainer Fritzsche Hot War (1998): Michael Nowka Stormriders (1998): Frank Schaff A Man Called Hero (1998): Dennis Schmidt-Foß Tokyo Raiders (2000): Christian Weygand Das Duell in der verbotenen Stadt (2000): David Nathan Zu Warriors (2001): Marc Degener Running Out of Time II (2001): Nicolas Böll Ein heldenhaftes Duo (2003): Peter Flechtner The Twins Effect (2003): Dennis Schmidt-Foß Hongkong Crime Scene (2005): Sascha Draeger Kamui - The Last Ninja (2008): Christian Rudolf Storm Warriors (2009): Frank Schaff Die Söhne des Generals Yang (2013): Dirk Bublies Operation Golden Job (2018): Andreas Meese
Ekin Cheng hat mMn. eine verwechselnde Ähnlichkeit zu den Schauspieler: Takashi Sorimachi. Ich dachte damals bei "Das Duell in der verbotenen Stadt" man hat Nathan, wie in "Fulltime Killer" auf ihn besetzt. Ich mag am meisten DSF auf ihn.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #7 Ist Rainer Fritzsche, aber dann wahrscheinlich nicht Hannover
Rainer Fritsche spricht ja eher für Berlin, oder (Wortwitz unbeabsichtigt)? Da war ich mit Hannover wohl auf dem Holzweg. Vom Klang her hätte Hannover aber gepasst.