Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 4.510

29.06.2021 13:59
Wildland (DK, 2020) Zitat · antworten

Wildland
Kød & Blod

Eine perfekte Familie, Mutter Bodil und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung: Im Auftrag Bodils treiben ihre drei erwachsenen Jungs Geld bei zahlungsunwilligen Schuldigern ein. Im Zweifelsfall auch mit Gewalt. Davon ahnt die 17-jährige Ida zunächst nichts, als das stille Mädchen nach dem Tod ihrer Mutter von Tante Bodil herzlich in der Familie aufgenommen wird. Doch Ida lernt schnell dazu. Sie bekommt einen Riesenkick, mit den großen Jungs loszuziehen, mit ihnen zu feiern, wenn die Arbeit erledigt ist. Doch dann endet ein Routinejob blutig ... (Text: KochFilms)

Figur                    Schauspieler            Sprecher
Ida Sandra Guldberg Kampp Marie Hinze
Bodil Sidse Babett Knudsen Daniela Hoffmann
Jonas Joachim Fjelstrup Johannes Raspe
David Elliott Crosset Hove Constantin von Jascheroff
Mads Besir Zeciri Marios Gavrilis
Anna Carla Philip Røder Lusia Wietzorek
Marie Sofie Torp Sonja Spuhl
Omar Omar Shargawi Bernd Vollbrecht

In weiteren Rollen: Mario von Jascheroff, Frauke Poolman, Niklas Kohrt

Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogbuch: Mario von Jascheroff
Dialogregie: Mario von Jascheroff
Übersetzung: Melanie Walser
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Patrick Hayden
Cutter: Anton Tchebotarev
Mischtonmeister: Thomas Wolf

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 4.510

29.06.2021 13:59
#2 RE: Wildland (DK, 2020) Zitat · antworten

Leider eine ziemlich langweilige Synchro, was auch zum Film passt. Hoffmann auf Knudsen ist nicht die schlechteste Wahl, aber denke durch aus, dass Christin Marquitan mehr aus der Rolle rausgeholt hätte. Wieder etwas überfragt bin ich bei Vollbrecht. Er funktioniert zwar, aber ist schon wieder 20 Jahre älter besetzt. Und langsam fällt es schon auf, dass Vollbrecht bei Think Global andauert auf viel Jüngere Schauspieler zuhören ist. Da würde ich mir an manchen Stellen, doch ein wenig mehr Kreativität wünschen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz