Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

03.07.2021 13:07
Thriller - Blutbad an der Compton High (USA 2018) Zitat · antworten

Thriller - Blutbad an der Compton High
[OT: THRILLER]

Der Außenseiter Chauncey Page wird von seinen Mitschülern der Compton Highschool ständig gemobbt. Als er Opfer eines perfiden Streichs wird, tötet er versehentlich einen seiner Peiniger. Chauncey wandert deswegen in den Jugendknast. Vier Jahre später haben Chaunceys Mitschüler den bitteren Vorfall längst verdrängt. Einzig die empathische Lisa wird immer noch von Schuldgefühlen geplagt, weil sie damals half, einen Unschuldigen ins Gefängnis zu bringen. Als ein Gerücht die Runde macht, dass Chauncey wieder in Compton gesehen wurde, befürchtet Lisa, dass er sich rächen wird. Und tatsächlich geschehen im Umfeld der Highschool grausame Morde, die von einem mysteriösen Killer verübt werden. Der Beginn des neuen Schuljahres droht zu einem blutigen Albtraum zu werden.


Jessica Allain Lisa Walker Nathalie Thiede
Luke Tennie Derrick Jackson Daniel Krönert
Mitchell Edwards Ty Reynolds Benno Lehmann
Paige Hurd Gina Brown Johanna Riemann
Chelsea Rendon Tiffany Rodriguez Stefanie Masnik
Tequan Richmond Andre Dixon Sascha Werginz
Pepi Sonuga Kim Morris Karoline Vogel
Jason Woods Chauncey Page Ilja Schierbaum
Maestro Harrell Ronnie DeBerry Robert Frank
Mykelti Williamson Detective Raymond Johnson Borris Jacobi
Michael Ocampo Eddie Gomez Heinrich Bennke
RZA Direktor Hurd Rene Hofschneider
Chauncey Jenkins Unique Joseph Mala
Valery M. Ortiz Ms. Cruz Franziska Kruse
Zachariah Waller Chauncey Page (13 years old) ?
Jordan Alexa Davis Gina Brown (13 years old) ?
Reggi Ella Zavala Tiffany Rodriguez (13 years old) ?
Angel David Bonilla Yances Eddie Gomez (13 years old) ?
Teshi Thomas Lisa Walker (13 years old) ?
Noah Abbott Ty Reynolds (13 years old) ?
Brooke Singleton Kim Morris (13 years old) ?
Charles Greer IV Andre Dixon (13 years old) Sascha Werginz
Bria Danielle Singleton Amani Morris (13 years old) Mathilde Vogel
Philip Solomon Ronny DeBerry (13 years old) ?
Marcus Doyle Derrick Jackson (13 years old) ?
Vanessa Bell Calloway Mrs. Jackson Kim Pfeiffer
Robyn Yvett Ms. Page Janina Sachau
Kevin Jackson Coach Green Jan Krawczyk
Vanessa Williams Mrs. Walker Simone Jäger
? Mr. Walker Jan Krawczyk
Skipper Elekwachi Eazy May Ilja Schierbaum
Jully Lee Su-Mi Lisa Becker
Big Boy Big Boy Thomas Fedrowitz
Chet Anekwe Mr. Reynolds Frank Gala
Johnny Alexander Thug #1 Leo Pfeiffer
Julius Denem Thug #2 Benjamin Plath
? Polizeifunk Anike Schwabe
? Radiomoderator Alexander Hauff
? Krankenschwester Anike Schwabe


DEUTSCHE BEARBEITUNG: Legendary Units GmbH, Berlin
DIALOGBUCH: Andrea Cleven
SYNCHRONREGIE: Frank Gala



Willkommen zu einem der schlechtesten Filme alle Zeiten. Und als Sahnehäubchen oben drauf gibt es noch die mit Abstand schlechteste Synchronisation aller Zeiten. Hier wurde wirklich Hand in Hand produziert. Trash wäre wirklich noch zu nett formuliert. Schlechtes Material bekommt schlechte Synchronisation. Eigentlich müssten alle Beteiligten hier für alle ein Geschenk machen, die sich diesen Misthaufen angetan haben. Finger weg!

N8falke



Beiträge: 4.709

03.07.2021 14:26
#2 RE: Thriller - Blutbad an der Compton High (USA 2018) Zitat · antworten

Traurig wenn man bei einem Blick auf das Studio und/oder den Beteiligten bereits weiß, dass man einen großen Bogen um das Produkt machen sollte. Lasse mich ja immer gerne positiv überraschen, aber die blieb bisher immer aus.

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

03.08.2022 23:01
#3 RE: Thriller - Blutbad an der Compton High (USA 2018) Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen (Legendary Units GmbH) ist nach aaron:.film eins der grottigen studios ever und das von einer top stadt wie Berlin.
Der einzige stammsprecher der bei diesen studio arbeitet und mir gefällt ist Heinrich Bennke schade das er nur bei diesen studio arbeitet.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz