Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.555

03.07.2021 13:45
Kevin Can F**k Himself (USA, 2021-) Zitat · antworten

Kevin Can F**k Himself
Kevin Can Fuck Himself


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Annie Murphy Allison Devine-McRoberts Cathlen Gawlich -
Sonja Spuhl Schitt's Creek
Eric Petersen Kevin McRoberts Florian Halm Navy CIS, usw.
Martin Kautz -
Mary Hollis Inboden Patricia Deirdre O'Connor Sarah Riedel -
Friederike Walke Navy CIS: L.A.
Alex Bonifer Neil O'Connor Julien Haggège -
Arne Stephan -
Raymond Lee Samuel Gerrit Schmidt-Foß -
Marcel Collé Here and Now, usw.
Brian Howe Peter McRoberts Hans Hohlbein The District
Helmut Gauß Medium, usw.
============================================================================================================
Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Gundi Eberhard
Dialogbuch: Lioba Schmid



Kevin Can F**k Himself startet am 27. August auf Amazon Prime:
https://www.dwdl.de/nachrichten/83479/si...zu_prime_video/

Diese Rolle ist doch wie gemacht für Sonja Spuhl . Die omnipräsenteste Synchronsprecherin in Sitcoms kann hier mal wieder die typische Sitcom-Frau geben und sich gleichzeitig gegen dieses Rollenklischee auflehnen.

Dylan



Beiträge: 14.555

03.07.2021 13:47
#2 RE: Kevin Can F**k Himself (USA, 2021-) Zitat · antworten
Chat Noir


Beiträge: 8.038

18.07.2021 08:54
#3 RE: Kevin Can F**k Himself (USA, 2021-) Zitat · antworten

Studio: VSI Berlin
Regie: Gundi Eberhard

Zitat von Dylan im Beitrag #2
Der englische Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=oubiQsc9Hw8


Die Serie macht auf mich einen guten Eindruck. Keine Ahnung, wie alt die Darsteller sind, aber rein stimmlich würde ich diese Schiene fahren (und insgesamt etwas "witziger" besetzen):

0:09 Alex Bonifer: Julien Haggége
0:13 Annie Murphy: Sonja Spuhl, Ilona Otto
0:15 Eric Petersen: Manuel Straube
0:31 Brian Howe: Lutz Schnell
0:39 Mary Hollis Inboden: Rubina Nath
0:42 Raymond Lee: Marcel Collé

Dylan



Beiträge: 14.555

27.08.2021 00:18
#4 RE: Kevin Can F**k Himself (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen.

Ist nicht Sonja Spuhl geworden. Wen hat man stattdessen genommen? Die 51-jährige Cathlen Gawlich. Na dann PROST !

Irgendwie mag ich die Regie-Arbeiten von Gundi Eberhard nicht mehr .

N8falke



Beiträge: 4.279

27.08.2021 09:18
#5 RE: Kevin Can F**k Himself (USA, 2021-) Zitat · antworten

Cathlen Gawlich ist ohne Frage eine großartige Schauspielerin, aber die Besetzung hier scheint mir etwas fragwürdig zu sein. Eine Sonja Spuhl hätte es nicht sein müssen, aber ich wäre doch in der Altersklasse geblieben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

27.08.2021 13:56
#6 RE: Kevin Can F**k Himself (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich habe noch nichts davon gesehen, aber grundsätzlich klingt Cathlen Gawlich nicht ihrem Alter entsprechend, sondern wesentlich jünger.

Witzig wäre es jedoch gewesen, wenn einige Besetzungen aus der Vorbild "Kevin" Serie entnommen worden wären. ;)

danielcw


Beiträge: 633

28.08.2021 07:18
#7 RE: Kevin Can F**k Himself (USA, 2021-) Zitat · antworten

Gawlich kann doch locker und ohne Probleme jung und voller Energie klingen.

Ich kenne die Schauspielerin sonst nicht, und die Serie bisher nur auf deutsch, aber Gawlich passt doch 1a

p.s.: und wieder eine Amazon-Serie mit Synchrontafeln

Bardock



Beiträge: 130

28.08.2021 21:44
#8 RE: Kevin Can F**k Himself (USA, 2021-) Zitat · antworten

Also nach den ersten Folgen muss ich sagen, dass die Besetzungen für mich nicht funktionieren.
Irgendwie kommt keiner so richtig vom Gesicht und leider gilt das vor allem für Gawlich (die ich eigentlich sehr schätze).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz