Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Darsteller
Django Spencer



Beiträge: 4.526

11.07.2021 12:31
Dale "Apollo" Cook Zitat · antworten

Dale.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Death Cage (1991): Michael Lucke
Bloodfight 4 - Die Abrechnung im Ring (1991): Michael Lucke
Death Zone - Blood for Blood (1992): Michael Lucke
Death Heroes (1992): Marlin Wick
Belagerung der Shaolin (1992): ?? https://voca.ro/19SvFNnkTaIa [Hamburg]
American Kickboxer 2 - Die Schlacht geht weiter... (1993):Crock Krumbiegel
Double Blast (1993): ??
Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring (1995): Stephan Schleberger
Bloodfight 6 - Die Arena des Todes! (1995): Michael Lucke



Wenn CrimeFan schon eine kleine Liste von Cho Yeo-jeong präsentiert, mache ich mal sowas ähnliches auch.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

12.07.2021 18:24
#2 RE: Dale "Apollo" Cook Zitat · antworten

Zitat
Belagerung der Shaolin (1992): ?? https://voca.ro/19SvFNnkTaIa [Hamburg]



Und?, hat jemand von euch eine Idee ? (Wilkins, Griz??)

Wilkins


Beiträge: 4.252

12.07.2021 18:38
#3 RE: Dale "Apollo" Cook Zitat · antworten

Bin mir unsicher. Erinnert mich an Wolfgang Riehm, ist er aber glaube ich nicht.

CrimeFan



Beiträge: 6.660

12.07.2021 18:49
#4 RE: Dale "Apollo" Cook Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #1
Wenn CrimeFan schon eine kleine Liste von Cho Yeo-jeong präsentiert, mache ich mal sowas ähnliches auch.

Wir müssen für die Zukunft planen.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

12.07.2021 20:14
#5 RE: Dale "Apollo" Cook Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #4

Wir müssen für die Zukunft planen.

Stimmt, aber mir wäre zum Beispiel eine Liste von Phillip Ko trotzdem lieber.

Aber die Zeit muss man ja erstmal haben.

Zitat von Wilkins im Beitrag #3
Bin mir unsicher. Erinnert mich an Wolfgang Riehm, ist er aber glaube ich nicht.

Danke schön für deine Vermutung Wilkins, inzwischen krame ich wohl die sehr schwierig zu lösenende Sprecher aus Hamburg raus.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

12.08.2022 02:50
#6 RE: Dale "Apollo" Cook Zitat · antworten

Death Cage (1991): Michael Lucke
Death Heroes (1992): Marlin Wick

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz