Dale.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Death Cage (1991): Michael Lucke Bloodfight 4 - Die Abrechnung im Ring (1991): Michael Lucke Death Zone - Blood for Blood (1992): Michael Lucke Death Heroes (1992): Marlin Wick Belagerung der Shaolin (1992): ?? https://voca.ro/19SvFNnkTaIa [Hamburg] American Kickboxer 2 - Die Schlacht geht weiter... (1993):Crock Krumbiegel Double Blast (1993): ?? Bloodfight 5 - Die Abrechnung im Ring (1995): Stephan Schleberger Bloodfight 6 - Die Arena des Todes! (1995): Michael LuckeWenn CrimeFan schon eine kleine Liste von Cho Yeo-jeong präsentiert, mache ich mal sowas ähnliches auch.
Bin mir unsicher. Erinnert mich an Wolfgang Riehm, ist er aber glaube ich nicht.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #1 Wenn CrimeFan schon eine kleine Liste von Cho Yeo-jeong präsentiert, mache ich mal sowas ähnliches auch.Wir müssen für die Zukunft planen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #4 Wir müssen für die Zukunft planen. Stimmt, aber mir wäre zum Beispiel eine Liste von Phillip Ko trotzdem lieber.
Aber die Zeit muss man ja erstmal haben.
Zitat von Wilkins im Beitrag #3 Bin mir unsicher. Erinnert mich an Wolfgang Riehm, ist er aber glaube ich nicht.Danke schön für deine Vermutung Wilkins, inzwischen krame ich wohl die sehr schwierig zu lösenende Sprecher aus Hamburg raus.
Death Cage (1991): Michael Lucke Death Heroes (1992): Marlin Wick
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.