Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.659

13.07.2021 21:47
Crocodile Island (CHN, 2020) Zitat · antworten

Crocodile Island
Jù È Dǎo

Das „Teufelsmeer“ im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt: Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt sich heraus, dass die Insel von Monsterkrokodilen und weiteren mutierten Wesen bevölkert ist! Um zu überleben, müssen die gefräßigen Bestien getötet werden. Doch wie kämpft man gegen riesige Urzeitechsen und meterhohe Killer-Spinnen? (Text: Splendid Film)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Lin Wei Gallen Lo Clemens Gerhard
Cheng Jie Bingxiang Wang Henning Nöhren
Lin Yi Yinyue Liao Elena Wilms
Cao Fang Qiwei He Jörn Linnenbröker
Shao Lii Zhiyan Zhao Lara Wichels
Bill Jack Wayne Jonas Minthe
Andrew Bruce Alleyn Markus Just
Lu Wenbing Zhao Zuo Martin Sabel
Li Zhi Wei Dang Jens Wendland
Pilot ??? Frank Logemann
Co-Pilot ??? Brain Sommer
Stewardess ??? Julia Fölster
Frau 1 ??? Celine Böttcher
Frau 2 ??? Caroline Kiesewetter
Frau 3 ??? Marisa Calcagno


Synchronfirma: Synch! Synch! Kino- und TV-Synchronisation GmbH, Hamburg
Übersetzung: Angelika Scharf
Dialogbuch: Angelika Scharf
Dialogregie: Angelika Scharf
Cutter: Bernd Schaumburg
Aufnahmetonmeister: Lennart Götzen
Mischtonmeister: Michael Andreas
Cutter Sprache: Bernd Schaumburg
Redaktion:Stefan Hazell, Oliver Mattern
Auftragsgeber: SplendidFilm


Trailer:

Erscheint am 24.09.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

13.07.2021 21:47
#2 RE: Crocodile Island (CHN, 2020) Zitat · antworten

Was auf den ersten Blick, wie der neueste Streifen aus dem Hause The Asylum aussieht, ist in Echt der wohl erste Video on Demand Film aus China, der es auch zu uns schafft. Mit 8 Millionen Budget mit Großteils unbekannten Schauspielern und einnahmen von etwas 16 Millionen, gilt der Film als der profitabelste Webfilms Chinas. Die Lizenz kosten für das Ausland betrug wahrscheinlich ein Appel und Ei.

Ozymandias


Beiträge: 1.147

13.07.2021 22:31
#3 RE: Crocodile Island (CHN, 2020) Zitat · antworten

Kölnsynchron! Perfekt dafür.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

14.07.2021 17:04
#4 RE: Crocodile Island (CHN, 2020) Zitat · antworten

Naja, wer's braucht... Den Film gibt es gratis im Netz bei iq.com mit englischen UTs. Der Film ist fürchterlich, wirklich wie von The Asylum, nur halt aus China.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

20.08.2021 14:08
#5 RE: Crocodile Island (CHN, 2020) Zitat · antworten

Trailer:



Klingt gar nicht so schlecht. Könnte ein unterhaltsame Trashfilm werden

CrimeFan



Beiträge: 6.659

24.09.2021 18:50
#6 RE: Crocodile Island (CHN, 2020) Zitat · antworten

Godzilla und King Kong sind Schnee von Gestern! Diese etwas Arrogante Aussage trifft nicht ganz zu.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich angenommen habe was das wird, aber das Ergebnis ist wirklich The Asylum aut chinesisch. Oh Gott. Hier wird echt kein Klischee ausgelassen und einzelne Versatzstücke hat man schon in ungefähr 24 anderen Katastrophenfilmen gesehen. Gepaart mit einen durchaus schönen Insel setting, aber CGI Effekte aus dem Jahr 2003, was vieles wieder Kaputt macht.

Die Synchro passt sich leider den Schauspielern an. Nicht Gut und Nicht Schlecht. Gallen Lo merkt man schon an, das er am meisten Schauspielerfahrung hat. Und Clemens Gerhard ist auf ihn eine richtig coole Wahl. Die anderen sind alle so Lala Besetzt und spielen ebenfalls nur so, aber um ehrlich zu sein das Original gibt auch nicht mehr her.
Außer das die Lizenzkosten niedrig waren, fällt mir kein Grund ein, warum der Film jetzt zu uns kam. Wie schon geschrieben, ist dies der 1. VoD Film aus China der synchronisiert nach Deutschland kommt. Wenn die Qualität der Titel auf den Niveau bleibt, sehe ich, Schwarz für Splendid.

Samedi



Beiträge: 16.576

08.06.2023 22:26
#7 RE: Crocodile Island (CHN, 2020) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.576

18.08.2023 21:58
#8 RE: Crocodile Island (CHN, 2020) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz