Wie ein Stachel im Fleisch (Lonely Hearts) Rolle Darsteller Sprecher Frank Eric Roberts Ingo Albrecht Alma Bates Beverly D'Angelo Michaela Kametz Erin Randall Joanna Cassidy Sabine Postel
Almas Großmutter Herta Ware ? Maria Wilson Bibi Besch Rosa Maria Hoffmann Jane Ericson Rebecca Street Karyn von Ostholt Helen Miriam Flynn Inga Sibylle Kuhne Louise Sharon Farrell Regine Albrecht Hausmeister Sandy Baron Claus Lange Martha Ellen Geer ? Beverly Ross Marlyn Mason Karin Buchali Robby Ross Charles Napier Heinz Ostermann
Detective Jack Jozefson Heinz Ostermann Suchttreffen-Rednerin Darcy Shean ? Französischer Kellner Gérard Ismaël ?Darigan Angry Client Danny Trejo wo?
Erins Informant Robert Ginty ? (ungelistet)
Stimme Mann im TV {22:32/1:26:04} Matthias Haase Stimme Joyce {25:31} Karin Buchali Stimme Radiomoderator {53:26} ?Darigan
Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln (?) Videopremiere: 11.03.1992, Starlight Video
Im direkten Vergleich würde ich bei Sabine Postel mitgehen. Kellner, Radiomoderator und ?Darigan sind für ebenfalls die gleiche Stimme (erinnert mich etwas an Robert Missler) und der Hausmeister ist - mal wieder - unser ominöser Martin-Hirthe-Doppelgänger.
Stimmt, jetzt höre ich da auch etwas Ähnlichkeit zu Missler. Vor ein paar Jahren habe ich den Sprecher für eine seltsame Charge von Philipp Schepmann gehalten, bis mir der Fehler dann endlich mal aufgefallen ist. Er war auch in Doomed Megalopolis und Venus Wars vertreten. Meldet sich jemand freiwillig, um die ersten zehn Jahre von "Verbotene Liebe" zu schauen? Eventuell haben Martin-Hirthe2 und ?Darigan da ja Gastrollen.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #3 Meldet sich jemand freiwillig, um die ersten zehn Jahre von "Verbotene Liebe" zu schauen? Eventuell haben Martin-Hirthe2 und ?Darigan da ja Gastrollen.
Obwohl ich seit Jahren schon wissen will, wer unser Martin Hirthe Doppelgänger ist & wäre mir der Aufwand zu groß, diese Telenovela antun zu müssen.