Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.869

08.10.2021 23:28
Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Bill Chais.



Besetzung:


Don Johnson Nash Bridges Reent Reins
Bonnie Somerville Christina Hunter Susanne Geier
Cheech Marin Joe Dominguez Thomas Kästner / Uli Krohm
Diarra Kilpatrick Lena Harris Mareile Moeller
Jeff Perry Harvey Leek Hans Bayer / Eberhard Haar
Alexia Garcia Chloe Zane Alice Bauer
Joe Dinicol Steven Colton Tim Schwarzmaier
Angela Ko Ellie Tang Rubina Nath
Paul James Philly Morton Dirk Stollberg
Brian D. Cohen Greg Zlotsky Marius Clarén
Kyle Quesnoy Dave Fabian Oscar Wien
Kevin Michael Brown Pete Joachim Tennstedt
Linda Joy Henry Kundin im Blumenladen Heike Schroetter
Kenny Beers FBI-Agent Tobias Nath
Viv Farmer FBI-Agentin Ulrike Stürzbecher
Heather Young Reporterin Anne Helm

xergan


Beiträge: 419

11.10.2021 15:03
#2 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Mhhh, echt schade, dass Cassidy (Jodi Lyn O’Keefe) anscheinend nicht dabei ist.

smeagol



Beiträge: 3.902

11.10.2021 17:43
#3 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Witzig! Fand' die Serie gar nicht so schlecht damals. Kann mir vorstellen, dass das gut funktioniert

Samedi



Beiträge: 16.869

10.11.2021 18:18
#4 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Release: USA Network

smeagol



Beiträge: 3.902

19.11.2021 15:18
#5 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Oh! Der startet in den USA ja schon sehr bald - gibt es Infos, wann (oder ob) er hier startet?

Samedi



Beiträge: 16.869

19.11.2021 15:28
#6 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #5
gibt es Infos, wann (oder ob) er hier startet?


Mir ist bisher nichts bekannt. Wär aber schön, wenn Boris Tessmann wieder Buch und Regie übernimmt.

Samedi



Beiträge: 16.869

27.07.2022 22:42
#7 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

smeagol



Beiträge: 3.902

07.06.2023 09:49
#8 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden? Ist das bei uns irgendwo im Streaming oder Free-TV gelandet?!

xergan


Beiträge: 419

07.06.2023 10:12
#9 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Der Film lief Ende 2021 auf USA Network, die gehören zu NBC Universal. Deren Service Peacock ist aber der erste von den großen US Networks, der in Flammen untergegangen ist. Anscheinend ist nichts von der Serie online verfügbar.

smeagol



Beiträge: 3.902

07.06.2023 10:42
#10 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Voll schade - hoffentlich kommt da noch ne Synchro. Danke für die Info!

Samedi



Beiträge: 16.869

14.07.2023 11:44
#11 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Vielleicht sorgt der aktuelle Streik in Hollywood ja dafür, dass der Film noch eine Synchro bekommt.

danielcw


Beiträge: 1.096

16.07.2023 20:32
#12 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Hat Universal denn internationale Rechte an dem Film? Haben die ihn mitproduziert?

Zur Zeit hat Pro7 ja einen Deal mit Universal.

Dylan



Beiträge: 16.148

16.07.2023 21:14
#13 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Uli Krohm scheint kaum noch zu synchronisieren.
In der Synchronkartei findet sich für dieses Jahr noch gar nichts, für das letzte Jahr drei Einträge.

xergan


Beiträge: 419

24.07.2023 13:57
#14 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #12
Hat Universal denn internationale Rechte an dem Film? Haben die ihn mitproduziert?

Zur Zeit hat Pro7 ja einen Deal mit Universal.

Der Film wurde für USANetworks gemacht, die gehören zu Universal. Aber allgemein gehört Nash Bridges zu CBS/Paramount, die vermutlich auch die internationalen Rechte haben. Wären die Rechte bei Universal, würde ich vermuten, dass Netflix das bereits gebracht hätte.

CrimeFan



Beiträge: 6.864

24.07.2023 17:37
#15 RE: Nash Bridges (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #13
In der Synchronkartei findet sich für dieses Jahr noch gar nichts, für das letzte Jahr drei Einträge.

Uli Krohm ist wohl mitte letzten Jahres in Rente gegangen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz