Darsteller Rolle Sprecher wie in... Min-sik Choi Gefangener 203 Wolfgang Condrus Oldboy, Lady Vengeance, Crying Fist Hae-il Park Nam-sik Sebastian Schulz The Host, War of the Arrows Han-chul Jo ? ? Sung-Jae Im ? ? Yuh-jung Youn Ms. Yoon Dagmar Dempe Pachinko - Ein einfaches Leben El Lee ? Yvonne Greitzke Yaksha: Ruthless Operations Yeo-jin Kim ? Gundi Eberhard Extracurricular Je-moon Yoon ? Micheal Iwannek Sea Fog Min-sung Jung ? Nicolas Böll The Yellow Sea Susanna Noh ? ? Jae-in Lee ? Nele Ortmann Hard Hit Myung-sun Kim (Cha Hee) Krankenschwester ? Yoon-woo Choi ? ? Hye-yeon Jeon ? ? Joo-ha Park ? ?
In weiteren Rollen:
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin / Hermes Synchron GmbH, Potsdam Dialogbuch: Stefan Kaiser / Karlo Hackenberger Dialogregie: Stefan Kaiser / Karlo Hackenberger
Bei Min-sik Choi wurde "Lady Vengeance" mit "War of the Arrows" verwechselt Sieht Interessant aus. Ich hoffe das sich mein Traum noch erfüllt und wir, Condrus noch mal auf Choi hören dürfen.
Wünsche mir ebenfalls wieder Sebastian Schulz für Hae-il Park. Der spielt demnächst nicht nur hier neben dem "Oldboy", sondern auch im neuen Film des Oldboy-Machers "Decision to Leave".