Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
CrimeFan



Beiträge: 6.637

17.10.2021 14:41
Clash of Gods - Krieg der Titanen (CHN, 2021) Zitat · antworten

Clash of Gods - Krieg der Titanen
Feng shen bang: Jue zhan wan xian zhen

In einer altertümlichen Welt, die neben Menschen von Gottheiten und anderen übernatürlichen Wesen bevölkert ist, bahnt sich eine Katastrophe an: Der Gott des Himmels und ein machthungriger Magier planen die Zerstörung der Menschheit, um eine neue Weltordnung zu schaffen. Der tapfere Krieger Yang Jian stellt sich ihnen entgegen und führt ein mächtiges Team in die Schlacht. Doch der Feind ist nicht zu unterschätzen und hat einige schmutzige Tricks auf Lager … (Text: Splendid)

Figur                    Schauspieler            Sprecher
Nezha Zhilu Zhang Robert Knorr
Generalin Deng Chanyu Jun Jun Arlette Stanschus
Yang Jian ??? Tammo Kaulbarsch
Jiang ??? Holger Mahlich
Tu Xing Sun ??? Tetje Mierendorf
Da Ji ??? Daniela Reidies
König Wue ??? Nils Rieke
Huang ??? Roman Rossa
Shen Gongbao ??? Holger Umbreit
Ur. Herr d. Himmels ??? Bernd Stephan
Lei Zhen Zi ??? David Berton
König Wu ??? Nils Riekev
Weiter Rollen: K.H. Möller, Tim Grobe, Nilz Bessel, Yannik Reiss

Synchronfirma: Synch! Synch! Kino- und TV-Synchronisation GmbH, Hamburg
Übersetzung: Angelika Scharf
Dialogbuch: Angelika Scharf
Dialogregie: Angelika Scharf
Cutter: Bernd Schaumburg
Mischtonmeister: Michael Andreas
Redaktion:Stefan Hazell, Oliver Mattern
Auftragsgeber: SplendidFilm

Trailer:

Erscheint am 14. Januar auf Disc

CrimeFan



Beiträge: 6.637

17.10.2021 14:41
#2 RE: Clash of Gods - Krieg der Titanen (CHN, 2021) Zitat · antworten

Kurze Zusammenfassung: Nächste VoD China Film, Großteils Unbekannte Darsteller, schlechte GCI Effekte, bestimmt gibt es ihn auf iq.com kostenlos und Splendid wurde wohl von einer Chinesischen Firma aufgekauft. Gut
Der Trailer macht mal wieder einen trashigen, dennoch für mich interessanten Eindruck. Hier bin ich, besonders auf die Synchro gespannt und wie man das Wirrwarr umsetzen will. Angelika Scharf wird es schon schaffen.

CrimeFan



Beiträge: 6.637

14.12.2021 07:58
#3 RE: Clash of Gods - Krieg der Titanen (CHN, 2021) Zitat · antworten

Auf Amazon gibt es einen Trailer: https://www.amazon.de/Clash-Gods-Titanen...g=UTF8&qid=&sr=
1:01 Tammo Kaulbarsch

Erscheint als VoD schon am 24.12.

CrimeFan



Beiträge: 6.637

14.01.2022 18:08
#4 RE: Clash of Gods - Krieg der Titanen (CHN, 2021) Zitat · antworten

In der Tafel steht zwar als Studio: Splendid Synchron, aber es ist wieder Synch! Synch!. Und ich muss Angelika Scharf durchaus lassen, dass sie es bei den ganzen China Filmen hinbekommt, das es zu keinen größeren Mehrfachbesetzungen bei den Hauptfiguren kommt.

Ich bin ehrlich, viel habe ich von der Stroy nicht verstanden. Als nicht Chinese und/oder Person mit Hintergrundwissen, steht man ziemlich auf den Schlau. Die GCI Effekte sind selten grauenvoll (Stichwort Tiger)
und auch viele Rikviste wirken billig. Gefühlt wurde der Film in einen einzigen Set/Greenscen gedreht.
In Zukunft bitte wieder mehr besser Filme oder VoD Titel aus Japan und Südkorea.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz