Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.509 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
danielcw


Beiträge: 1.083

27.03.2024 01:55
#16 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Regisseur, Drehbuchautor (und Madeleine Stolze) sind für mich Grund genug mit positiver Erwartung in den Film zu gehen.

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #15
Warum trägt er hier eigentlich den Originaltitel? Damit kann doch in D kaum einer was anfangen.
War ja zum Beispiel bei "Codename U.N.C.L.E." auch so. Wer die Vorlage kennt, wird es ja trotzdem erkennen.

Und gerade in deutschen Onlinegefilden scheint die Ablehnung gegen solche Reboots groß zu sein. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass man sich beim deutschen Verleih eher denkt, da auf Abstand zu bleiben.

Samedi



Beiträge: 16.587

27.03.2024 05:33
#17 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #16

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #15
Warum trägt er hier eigentlich den Originaltitel? Damit kann doch in D kaum einer was anfangen.

War ja zum Beispiel bei "Codename U.N.C.L.E." auch so.



Der Originalttitel wäre hier "The Man from U.N.C.L.E." gewesen. Und bei "U.N.C.L.E." ist schon jedem klar, um was es geht. Im Gegensatz zum "Fall Guy".

Samedi



Beiträge: 16.587

19.04.2024 16:50
#18 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

20.04.2024 09:08
#19 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Gestern auf der Europapremiere gesehen. Großartiger, witziger Film. Wäre definitiv DER Sommerblockbuster, kam aber zu früh.

Macht jedenfalls richtig Laune!

David_88


Beiträge: 1.503

25.04.2024 12:22
#20 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Ryan Gosling: Tommy Morgenstern

Emily Blunt: Bianca Krahl

Winston Duke: Björn Schalla

Insomnio


Beiträge: 939

25.04.2024 12:46
#21 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Wer spricht Aaron Taylor-Johnson?

BitmapBrother



Beiträge: 225

25.04.2024 12:58
#22 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Vielleicht hat er ja gar keinen Text? 🤔

David_88


Beiträge: 1.503

25.04.2024 13:18
#23 RE: The Fall Guy (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #21
Wer spricht Aaron Taylor-Johnson?


ist aus ein Clip und Aaron Taylor-Johnson ist leider nicht dabei ich tippe mal auf Marius Clarén im Film.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz