Silverfox (1991): Heinz Baumeister The Triumph (1996): Dirk Meyer Stormriders (1998): Charles Rettinghaus Game Over - Gefährliche Spiele (2000): Stefan Krause China Strike Force (2000): Sascha Draeger Special Force Hong Kong 2 (2004): ??? Hongkong Crime Scene (2005): Clemens Gerhard Storm Warriors (2009): Charles Rettinghaus City Under Siege (2010): Nils Rieke Cold War (2012): Bernd Vollbrecht Monk Comes Down the Mountain (2015): Felix Spieß
Bernd Vollbrecht fand ich super in "Cold War", aber das war ja auch ne ungewöhnlich seriöse Rolle für Kwok. Meistens spielt er ja doch den Hampelmann mit komischer Frise. Wieder mal ein asiatischer Schauspieler, der stets auf Rolle besetzt wurde.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #7Hongkong Crime Scene (2005): ist dass wieder Clemens Gerhard, der wie Sascha Rotermund schon jeden HK Star spricht ?
Dürfte stimmen. Wobei Gerhard ja im Vergleich eher selten zu hören ist, finde ich.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #7Hongkong Crime Scene (2005): ist dass wieder Clemens Gerhard, der wie Sascha Rotermund schon jeden HK Star spricht ?
Ich werde mich am Ende des Jahres mal in einer Statistik versuchen, wo ich alle 2021 erstellten Theards von Asiatischen Schauspielern Zusammenfassen werden. Denke Sascha Rotermund, Clemens Gerhard, Gunnar Helm und Fabian Körner dürften die Liste anführen