Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Dylan



Beiträge: 13.791

14.11.2021 06:15
Liebe im Weihnachtspark (USA, 2019) Zitat · antworten

Liebe im Weihnachtspark
Christmas at Dollywood


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Danica McKellar Rachel Davis Ilona Otto (A. Grisebach / U. Hugo)
Niall Matter Luke Hackman Tommy Morgenstern
Zoë Noelle Baker Ava Davis Finja Heerda
Yan-Kay Crystal Lowe Maggie Susanne Geier (als Crystal Lowe)
Jason Cermak Eric Florian Hoffmann
Sarah Strange Gail Lane Anke Reitzenstein
Christine Cattell Ginger Davis Elisabeth Günther
Garwin Sanford Lyle Davis Hans Hohlbein
Dolly Parton Dolly Parton Cathlen Gawlich (Katharina Lopinski)

Pauline Egan Alexis Julia Meynen
Barry W. Levy Carl Stephan Rabow (als Barry Levy)
Chris Shields Mark Haber Thomas Schmuckert
Andrew Moxham Vince Blackwell Nico Nothnagel
Ramon Terrell Koch Nico Nothnagel


Weitere Stimmen: Felix Isenbügel, Oscar Räuker, Johanna Thoring und Flurina Holeiter.

Synchronstudio: Level 45 GmbH, Berlin
Buch und Regie: Julia Meynen



Der Film ist charmant und hat eine tolle Hauptdarstellerin, aber die Geschichte ist einfach zu langweilig.

Die Synchro ist weitestgehend gut und Ilona Otto ist auch okay. Trotzdem hätte ich auf Danica McKellar schon gerne eine ihrer Wunderbare Jahre Stimmen gehört. Schade! Ansonsten ist Cathlen Gawlich für Dolly Parton wirklich viel zu jung besetzt.

Fun Fact: Christine Cattell sieht aus wie Frauke Ludowig!


Ein paar Samples:

Eric - Florian Hoffmann (?)

Koch - Sven Fechner (?)

Vince - Sven Fechner (?)

Ava

Danke.


Chat Noir


Beiträge: 7.910

14.11.2021 09:01
#2 RE: Liebe im Weihnachtspark (USA, 2019) Zitat · antworten

Eric: Florian Hoffmann stimmt

Mich interessieren diese Hallmark-Filme eigentlich nicht die Bohne, aber nächstes Jahr kommt einer mit Teri Hatcher und James Denton. Hoffe natürlich auf eine Synchro mit den DH-Sprechern.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

14.11.2021 09:03
#3 RE: Liebe im Weihnachtspark (USA, 2019) Zitat · antworten

Witzig, mit Danica McKellar hab ich automatisch Ilona Otto verbunden, obwohl sie es (wie ich gerade sah) gefühlt nie war.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.339

28.11.2021 21:46
#4 RE: Liebe im Weihnachtspark (USA, 2019) Zitat · antworten

Ava Davis: FINJA HEERDA
Vince Blackwell: Nico Nothnagel
Koch: Nico Nothnagel

Weitere gelistete Stimmen: Felix Isenbügel, Oscar Räuker, Johanna Thoring, Flurina Holeiter

Deutsche Fassung: Level 45 GmbH
Dialogbuch / Dialogregie: Julia Meynen
Produktionsleitung: Ben Mayerhofer / Steffen Kachel


Der erste Weihnachtsfilm des Jahres, und er hat sich mit zunehmender Laufzeit wirklich gezogen wie Kaugummi.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz