Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
MorusLP



Beiträge: 164

03.12.2021 10:02
STUDIO 666 (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Feature Film von und mit den Foo Fighters, der ab Februar 2022 in den amerikanischen Kinos läuft. Nun weiß ich natürlich nicht, ob der Film hierzulande einen Verleih finden wird, der dem Ganzen eine Synchro spendiert. Doch gerade für Kenner der Musik und Bandmitglieder ist eine Spekulation ob der Besetzung sicher spannend.

Sneak Peak:




Dave Grohl - Selbst - Julien Haggège
Taylor Hawkins - Selbst - Tobias Schmitz
Pat Smear - Selbst - Bernhard Völger
Chris Shiflett - Selbst - Dennis Schmidt-Foß
Nate Mendel - Selbst - Florian Halm
Rami Jaffee - Selbst - Rainer Fritzsche

Marti Matulis - Hausmeister - Stefan Bräuler
Jason Trost - Techniker - Stefan Bräuler
Whitney Cummings - Samantha - Julia Kaufmann
Jeff Garlin - Jeremy Shill - Erich Räuker
Will Forte - Lieferant - Marius Clarén
Leslie Grossman - Barb Weems - Marieke Oeffinger
Jenna Ortega - Skye Willow - Samina König
John Carpenter - Ingenieur - Michael Tietz
Kerry King - Krug - Bernd Egger
Jimmi Simpsons - Typ - Tino Mewes

by
Iyuno-SDI Group Germany GmbH, Berlin

Regie
Peter Baatz-Mechler



Falls meine Vorschläge irgendwie komisch sein sollten, ich komme eigentlich aus der Videospielecke hier im Forum und hab noch nie bei einem zukünfigen Film Vermutungen aufgestellt, lasst also Milde walten :D Gern freue ich mich aber auf eure Spekukationen zu den Foo Fighters!

MorusLP



Beiträge: 164

12.01.2022 10:27
#2 RE: STUDIO 666 (USA, 2022) Zitat · antworten

Der erste Trailer ist da!



Der Film wird unglaublich gut, ich freu mich drauf :D Habt ihr anhand des Trailers, wo ja nun doch schon mehr gesprochen wird als im Teaser, Vorschläge für eine eventuelle Synchro.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Rock Hard schrieb, dass ein "deutscher Starttermin in Kürze bekanntgegeben wird", weiß aber nicht, ob das nur so ins Blaue geraten war.

Samedi



Beiträge: 16.685

12.01.2022 11:22
#3 RE: STUDIO 666 (USA, 2022) Zitat · antworten

Auf Dave Grohl würde ich mal Gerrit Hamann ausprobieren.

MorusLP



Beiträge: 164

24.02.2022 11:58
#4 RE: STUDIO 666 (USA, 2022) Zitat · antworten

Studio 666 wird hierzulande von

SONY PICTURES GERMANY
vertrieben. Der "offizielle Trailer" erschien jedoch komplett im OV:


Kann man da vielleicht doch auf eine deutsche Synchronfassung hoffen? Eine FSK Freigabe ist außerdem erfolgt, und trotz der blutigen Gewalt wurde hier eine 16er-Freigabe vergeben.
EDIT: Da der Film heute erscheint, kann dieser Thread gern in "Aktuelle Filme" verschoben werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.716

12.03.2022 07:42
#5 RE: STUDIO 666 (USA, 2022) Zitat · antworten

Film hat eine 16, aber auch für Homevideo wurde keine Synchro erstellt: https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=622975

David_88


Beiträge: 1.572

10.10.2022 01:03
#6 RE: STUDIO 666 (USA, 2022) Zitat · antworten

Auf WOW ehemals Sky gibt es eine synchro.

3A8A279F-2BB8-4FE1-A4FC-93375011C2DC.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)B4EDA4A6-7DE4-4E03-B0DE-603CFFEC8AD2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)BEFE25D4-38E5-4283-9C10-5B3F2F12D60C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz