Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 16.578

20.12.2021 15:53
Mord im Auftrag Gottes (USA, 2022) Zitat · antworten

Under the Banner of Heaven

Eine Mini-Serie von Dustin Lance Black, basierend auf dem Roman "Mord im Auftrag Gottes. Eine Reportage über religiösen Fundamentalismus in den USA" von Jon Krakauer.

Besetzung:


Sam Worthington Ron Lafferty Alexander Doering / Alexander Doering
Chloe Pirrie Matilda Lafferty Maria Koschny / Maria Koschny
Wyatt Russell Dan Lafferty Tim Knauer / Marcel Collé
Denise Gough Dianna Lafferty Katharina Spiering / Svantje Wascher
Christopher Heyerdahl Ammon Lafferty Viktor Neumann / Bernd Vollbrecht
Alayna Edwards Jolene Lafferty Xara Eich
Rory Culkin Samuel Lafferty Tobias Diakow / Bastian Sierich
Daisy Edgar-Jones Brenda Anne Düe / Daniela Molina
Andrew Garfield Pyre Nico Sablik / Nico Sablik

Samedi



Beiträge: 16.578

11.01.2022 11:39
#2 RE: Under the Banner of Heaven (USA, 2022) Zitat · antworten

US-Verleih: Hulu

Jaden


Beiträge: 2.711

24.02.2022 00:30
#3 RE: Under the Banner of Heaven (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

RGVEDA


Beiträge: 1.027

10.03.2022 14:53
#4 RE: Under the Banner of Heaven (USA, 2022) Zitat · antworten

https://deadline.com/2022/03/under-the-b...1234973424/amp/

Kommt zeitnah zu Disneyplus ab April 2022.

Dylan



Beiträge: 15.936

19.04.2022 19:29
#5 RE: Mord im Auftrag Gottes (USA, 2022) Zitat · antworten

Deutscher Titel: Mord im Auftrag Gottes

Samedi



Beiträge: 16.578

08.09.2022 14:05
#6 RE: Under the Banner of Heaven (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #4
https://deadline.com/2022/03/under-the-banner-of-heaven-fx-limited-series-andrew-garfield-hulu-premiere-date-photo-1234973424/amp/

Kommt zeitnah zu Disneyplus ab April 2022.


Hast du schon Infos zur Synchro?

Dylan



Beiträge: 15.936

12.11.2022 18:18
#7 RE: Mord im Auftrag Gottes (USA, 2022) Zitat · antworten

Andrew Garfield:  Nico Sablik
Sam Worthington: Alexander Doering
Billy Howle: Lukas Sperber
Adelaide Clemens: Julia Kaufmann
Rory Culkin: Tobias Diakow

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Buch und Regie: Traudel Sperber

Laut Synchronkartei. Jetzt bitte noch Daniela Molina für Daisy Edgar-Jones und die Synchro ist perfekt.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

12.11.2022 20:28
#8 RE: Mord im Auftrag Gottes (USA, 2022) Zitat · antworten

Daisy Edgar-Jones: Anne Düe
Gil Birmingham: Thomas Schmuckert
Christopher Heyerdahl: Viktor Neumann
Wyatt Russell: Tim Knauer
Chloe Pirrie: Maria Koschny
Seth Numrich: Fabian Oscar Wien
Britt Irvin: Lydia Morgenstern
Denise Gough: Katharina Spiering
Megan Leitch: Traudel Sperber
Sandra Seacat: Luise Lunow
Michele Wienecke: Gabrielle Pietermann
Alba Evora Weiler: Lilli Mechler
Tyner Rushing: Magdalena Turba
Andrew Burnap: Konrad Bösherz

Übersetzung: Verena Blümner
Aufnahmeleitung: Jana Ost
Produktionsleitung: Kristen Krauth

Dylan



Beiträge: 15.936

12.11.2022 20:37
#9 RE: Mord im Auftrag Gottes (USA, 2022) Zitat · antworten

So ein Mist. Disney scheint nun unbedingt Anne Düe durchdrücken zu wollen. Erst in Fresh und nun auch noch hier.
Hoffentlich halten die anderen Auftraggeber dagegen und setzen auf Daniela Molina. Der Erfolg von Der Gesang der Flusskrebse (Sony) macht immerhin ein bisschen Hoffnung ...

Buki


Beiträge: 148

21.11.2022 20:24
#10 RE: Mord im Auftrag Gottes (USA, 2022) Zitat · antworten

Das liegt daran, dass Disney immer dieselben Besetzungen haben möchte, im Vergleich zu anderen Firmen setzen die sich dafür ein… ist ja eigentlich wünschenswert. Fresh lief ja auch auf Disney +. Für fresh wurde molina evtl gar nicht angefragt, so oft hatte sie die Schauspielerin ja noch nicht gesprochen.

Melchior


Beiträge: 1.702

22.11.2022 14:19
#11 RE: Mord im Auftrag Gottes (USA, 2022) Zitat · antworten

Ab dem 14. Dezember auf Disney+ in der DACH-Region verfügbar.

Jaden


Beiträge: 2.711

13.12.2022 01:05
#12 RE: Mord im Auftrag Gottes (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz