Beim Lesen der Besetzung kam mir auch direkt der Gedanke, ob das eine Prime exklusive Synchro ist. Haben wir Schweizer unter uns, die den Film letztes Jahr im Kino gesehen haben und die Synchro bestätigen können?
Zitat von N8falke im Beitrag #17Beim Lesen der Besetzung kam mir auch direkt der Gedanke, ob das eine Prime exklusive Synchro ist. Haben wir Schweizer unter uns, die den Film letztes Jahr im Kino gesehen haben und die Synchro bestätigen können?
Du meinst, die Schweizer haben Haggège bekommen? WOT??
Extra Trailer Synchros sind ja nichts ungewöhnliches, aber das ist schon etwas merkwürdig. Wobei Rotermund hier Rollenbedingt besser passen dürfte als Haggège.
Sollte er erstmal nicht ins Kino kommen, aber dann kam er doch direkt auf Prime, vielleicht aufgrund dessen? In Deutschland meine ich.
Bei den Film, "The Woman in the Window" war es zum Beispiel auch so: ursprünglich sollte er ins Kino kommen, dann aber direkt auf Netflix. Im ersten Trailer sprach Jan-David Rönfeldt den Brian Tyree Henry, aber als der Film dann direkt auf Netflix veröffentlicht wurde, war es Bernd Egger.
Dass es (bei Prime) nicht Haggege wurde, kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Rotermund hat für mich rollenbedingt auch gut funktioniert, hätte da aber trotzdem gerne eher Glatzeder gehört. Störend(er) empfand ich allerdings Marieke Oeffinger auf Shailene Woodley. Hat mal so gar nicht gefallen. Da wäre mir jede andere lieber gewesen, die sie in den letzten Jahren lokalisiert haben. Keine Ahnung, wann die Synchronaufnahmen waren, aber Tanya Kahana war ja wohl Ende letzten Jahres mal für einige Zeit wieder in Berlin. Fail, wenn man das hätte ausnutzen können und nicht gemacht hat. Der eine kurze Take im Trailer lässt Kahana dort zumindest erahnen, ist mir aber zu wenig, um sicher zu sein (Oeffinger ist das aber klar nicht). Auch der eine Finanzberater (?) von Enzo hatte bei Prime nicht die gleiche Besetzung wie im Trailer. Würde mich daher gar nicht wundern, wenn es bei der Menge an Abweichungen zwei verschiedene Synchros gibt.