Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Insomnio


Beiträge: 939

01.03.2024 15:32
#16 RE: Ferrari (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #14
Sascha Rotermund


Aha (???)

N8falke



Beiträge: 4.686

01.03.2024 15:41
#17 RE: Ferrari (USA, 2023) Zitat · antworten

Beim Lesen der Besetzung kam mir auch direkt der Gedanke, ob das eine Prime exklusive Synchro ist. Haben wir Schweizer unter uns, die den Film letztes Jahr im Kino gesehen haben und die Synchro bestätigen können?

Insomnio


Beiträge: 939

02.03.2024 01:14
#18 RE: Ferrari (USA, 2023) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #17
Beim Lesen der Besetzung kam mir auch direkt der Gedanke, ob das eine Prime exklusive Synchro ist. Haben wir Schweizer unter uns, die den Film letztes Jahr im Kino gesehen haben und die Synchro bestätigen können?


Du meinst, die Schweizer haben Haggège bekommen? WOT??

UFKA8149



Beiträge: 9.480

02.03.2024 02:23
#19 RE: Ferrari (USA, 2023) Zitat · antworten

N8falke fragt, ob es so sei. Er hat keine Meinung oder Wissen geteilt.

Um die Frage beantworten zu können, kannst du einem Schweizer ein Ticket sponsorn oder auf die Schweizer Disc Ende März voon Ascot Elite warten.

CrimeFan



Beiträge: 6.668

02.03.2024 07:46
#20 RE: Ferrari (USA, 2023) Zitat · antworten

Extra Trailer Synchros sind ja nichts ungewöhnliches, aber das ist schon etwas merkwürdig. Wobei Rotermund hier Rollenbedingt besser passen dürfte als Haggège.

David_88


Beiträge: 1.512

02.03.2024 09:11
#21 RE: Ferrari (USA, 2023) Zitat · antworten

Sollte er erstmal nicht ins Kino kommen, aber dann kam er doch direkt auf Prime, vielleicht aufgrund dessen? In Deutschland meine ich.

Bei den Film, "The Woman in the Window" war es zum Beispiel auch so: ursprünglich sollte er ins Kino kommen, dann aber direkt auf Netflix. Im ersten Trailer sprach Jan-David Rönfeldt den Brian Tyree Henry, aber als der Film dann direkt auf Netflix veröffentlicht wurde, war es Bernd Egger.

Chrono



Beiträge: 1.931

04.03.2024 00:37
#22 RE: Ferrari (USA, 2023) Zitat · antworten

Dass es (bei Prime) nicht Haggege wurde, kann ich schon irgendwo nachvollziehen. Rotermund hat für mich rollenbedingt auch gut funktioniert, hätte da aber trotzdem gerne eher Glatzeder gehört.
Störend(er) empfand ich allerdings Marieke Oeffinger auf Shailene Woodley. Hat mal so gar nicht gefallen. Da wäre mir jede andere lieber gewesen, die sie in den letzten Jahren lokalisiert haben. Keine Ahnung, wann die Synchronaufnahmen waren, aber Tanya Kahana war ja wohl Ende letzten Jahres mal für einige Zeit wieder in Berlin. Fail, wenn man das hätte ausnutzen können und nicht gemacht hat. Der eine kurze Take im Trailer lässt Kahana dort zumindest erahnen, ist mir aber zu wenig, um sicher zu sein (Oeffinger ist das aber klar nicht). Auch der eine Finanzberater (?) von Enzo hatte bei Prime nicht die gleiche Besetzung wie im Trailer. Würde mich daher gar nicht wundern, wenn es bei der Menge an Abweichungen zwei verschiedene Synchros gibt.

Mr.Voice


Beiträge: 728

04.03.2024 10:50
#23 RE: Ferrari (USA, 2023) Zitat · antworten

Ich persönlich fand Rotermund auf Driver großartig. Der passt meiner Meinung nach auch besser auf ihn als Haggege.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz