Joel David Moore Fitzsimmons Rainer Fritzsche Lynn Whitfield Drisdale Martina Treger Ashley Greene Ashley Laura Maire / Nicole Hannak Nicolas Cage Matt Martin Keßler / Martin Keßler Samantha Kaine Helen Claudia Urbschat-Mingues Jackie Earle Haley Donnie Tobias Lelle / Torsten Sense Jordan Johnson-Hinds Jimmy David Turba Adam Moryto Lou Tim Schwarzmaier Ron Perlman Bobo Tilo Schmitz / Tilo Schmitz Ernie Hudson Joseph Holger Schwiers / Oliver Stritzel Grace Byers Hector Rubina Nath Rick Fox Christopher Charles Rettinghaus Dax Ravina Tim Jesco Wirthgen Ronnie James Hughes General Sven Brieger / Nicolas Böll
Synchronfirma: Neue Tonfilm Film- und Synchronproduktion GmbH, München Dialogbuch: Katja Brügger Dialogregie: Roman Wessel
Joel David Moore: Rainer Fritzsche Lynn Whitfield: Susanne von Medvey Samantha Kaine: Svantje Wascher Jordan Johnson-Hinds: Julian Tennstedt Rick Fox: Oliver Siebeck Grace Byers: Esra Vural
Wer noch überlegt, ob er sich den Film reinziehen soll, lasst es.
Ich dachte echt, dass es nach Beekeeper schlechter nicht gehen könnte aber naja tiefer geht es immer. Die Story ist so dünn, dass du sie mit nem stumpfen Stück Styropor zerschneiden kannst. Die Charaktere sind hohl und langweilig. Die Action kannst du nur genießen, wenn du auf 1,5x Geschwindigkeit schaltest. Klar diese "Renter machen krasse Sachen"-Actionfilme gibt es schon lange. Aber hier sah es wirklich aus wie beim Tanztee um 15 Uhr in der Heide.
Die Synchro fand ich ganz okay. Besonders gefiel mir Tobias Lelle für Jackie Earle Haley. Martin Keßler war wie immer top auf Cage. Und auch Paulina Mitschke als Tochter Sarah hat mich überzeugt.