Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
CrimeFan



Beiträge: 6.801

24.02.2022 13:47
Anita (Director's Cut) (HK, 2021) Zitat · antworten

Anita


Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Anita Mui Louise Wong ???
Louise Wong Louis Koo ???
Leslie Cheung Terrance Lau Markus J. Bachmann
Ann Mui Fish Liew ???
So Hau-leung Ka-Tung Lam ???
Yuuki Goto Ayumu Nakajima ???
Florence Chan Miriam Chin Wah Yeung ???

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: ???
Dialogregie: Ilya Welter

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.801

24.02.2022 13:47
#2 RE: Anita (HK, 2021) Zitat · antworten

Wird in Köln synchronisiert. Auf Ko würde ich hier so gerne Böll hören, solche Rollen sind wie für ihn gemacht.

Melchior


Beiträge: 1.764

04.03.2022 14:22
#3 RE: Anita (HK, 2021) Zitat · antworten

Wieder aus der Kategorie: "Vor fünf Jahren noch unvorstellbar.". Ich habe da eine klitzekleine Vermutung, wer die deutsche Synchronfassung beauftragt haben könnte. Zwischen dem 2. Februar 2022 und dem 2. März 2022 wurde der Director’s Cut zum Film, in Form einer fünfteiligen Miniserie, auf Disney+ in ausgewählten asiatischen Ländern veröffentlicht. Weitere Länder sollen folgen. Zudem wurden vor ein paar Tagen Untertitel in diversen Sprachen, darunter auch Deutsch, hinzugefügt. Ich habe offen gestanden, nicht damit gerechnet, dass Disney die Produktionen aus Hongkong auf Deutsch synchronisieren lässt. Hoffentlich folgen demnächst auch die aus Südkorea und Japan.




CrimeFan



Beiträge: 6.801

04.03.2022 15:59
#4 RE: Anita (HK, 2021) Zitat · antworten

Das ist wirklich eine Überraschung, freut mich wenn es dann auch 2025 bei uns läuft. Köln wird für Disney wohl der Standort für kleinere Produktionen werden.
Da es hier dann wohl um die Serien Fassung geht, kann der Therad in Zukünftige Serien verschoben werden.

CrimeFan



Beiträge: 6.801

07.04.2022 17:48
#5 RE: Anita (HK, 2021) Zitat · antworten

Regie: Ilya Welter

Jaden


Beiträge: 2.779

07.04.2022 18:28
#6 RE: Anita (Director's Cut) (HK, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
So Hau-leung            Ka-Tung Lam	        ???


Bin gespannt, ob wir hier dann wieder Simon Roden bekommen.

Melchior


Beiträge: 1.764

14.07.2022 19:12
#7 RE: Anita (Director's Cut) (HK, 2021) Zitat · antworten

Alle fünf Episoden der Miniserie sind nun mit deutscher Synchronisation auf Disney+ abrufbar. Die Miniserie ist derzeit nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Einen Termin für die DACH-Region gibt es noch nicht. Mein letzter Stand ist, dass es leider keine Synchrontafeln gibt.



Vielleicht werden wir in Zukunft mehr Inhalte aus Hongkong und Taiwan mit deutscher Synchronisation bekommen.

CrimeFan



Beiträge: 6.801

04.12.2022 17:52
#8 RE: Anita (Director's Cut) (HK, 2021) Zitat · antworten

Terrance Lau (als Leslie Cheung): Markus J. Bachmann

Leider lässt die Synchro weiter auf sich warten....

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz