Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.503

25.02.2022 21:45
We Own This City (USA, 2022) Zitat · antworten

We Own This City


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München

Jon Bernthal Wayne Jenkins Martin Kautz Martin Kautz Stefan Günther
Wunmi Mosaku Nicole Steele Anja Stadlober Anja Stadlober Laura Maire
Jamie Hector Sean M. Suiter Alexander Ziegenbein Simon Derksen Benedikt Gutjan
Josh Charles Daniel Hersl Peter Lontzek Peter Lontzek Markus Pfeiffer
McKinley Belcher III Momodu Gondo Peter Sura Marios Gavrilis René Oltmanns
Darrell Britt-Gibson Jemell Rayam Julien Haggège Tobias Schmitz Sebastian Winkler
Rob Brown Maurice Ward Dennis Schmidt-Foß Tim Knauer Oliver Scheffel
David Corenswet David McDougall Ricardo Richter Ricardo Richter Patrick Roche
Dagmara Domińczyk Erika Jensen Susanne Geier Dascha Lehmann Claudia Lössl
Don Harvey John Sieracki Oliver Siebeck Viktor Neumann Matthias Klie
Larry Mitchell Scott Kilpatrick Thomas Schmuckert Johannes Berenz Dominik Auer

Gastdarsteller*in
Gabrielle Carteris Andrea Smith Julia Biedermann Schaukje Könning Anke Korte
Treat Williams Brian Grabler Stefan Gossler Stefan Gossler Michael Schwarzmaier
Ian Duff Ahmed Jackson Jonas Lauenstein Jonas Lauenstein Leonard Hohm
Delaney Williams Kevin Davis Hans Hohlbein Hans Hohlbein Kai Taschner
Lucas Van Engen Leo Wise Felix Spieß Felix Spieß Hubertus von Lerchenfeld
==========================================================================================================================
Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogregie: Dirk Bublies
Dialogbuch: Elisabeth Staak, Dirk Bublies



Die Mini-Serie startet im April auf HBO und ist von den Machern von The Wire, Treme und The Deuce.

Dylan



Beiträge: 14.503

16.03.2022 22:56
#2 RE: We Own This City (USA, 2022) Zitat · antworten
Sünkro


Beiträge: 913

19.03.2022 15:55
#3 RE: We Own This City (USA, 2022) Zitat · antworten

Das Thema korrupte Cops in Baltimore wo David Simon beteiligt ist, kommt mir aber bekannt vor. Auf die MiniSerie bin ich sehr neugierig.
Ob es da eine Kontinuität zu The Wire geben wird? Also Jamie Hector - Nico Sablik und Delaney Williams - Hans Hohlbein...?
Da schauen mit Sicherheit noch andere Gesichter aus The Wire vorbei.

Samedi



Beiträge: 14.537

12.04.2022 11:33
#4 RE: We Own This City (USA, 2022) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Dylan



Beiträge: 14.503

29.06.2022 10:15
#5 RE: We Own This City (USA, 2022) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .

Sünkro


Beiträge: 913

29.06.2022 14:03
#6 RE: We Own This City (USA, 2022) Zitat · antworten

Aah Martin Kautz für Jon Bernthal, so und nicht anders muss es sein.
Den Namen Alexander Ziegenbein kannte ich bis hier hin noch gar nicht muss ich gestehen. Hoffentlich ist er passender als Benedikt Gutjan in Bosch. Das hat mir in der Serie nicht so gut gefallen im Gegensatz zu Matthias Klie für Titus Welliver.

Peter Lontzek für Josh Charles darf meinetwegen eine feste Kombi werden. Der Peter verdient mindestens noch einen weiteren Schauspieler, den er fest spricht. Außer bei Tom Hiddleston ist er bis jetzt bei keinem fest gesetzt, bei Josh Charles meistens aber halt nicht immer.
Hans Hohlbein für Delaney Williams erfreut mich ebenso. Die gleiche Kombi wie in The Wire bei Jay Landsman.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz