Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München Jon Bernthal Wayne Jenkins Martin Kautz Martin Kautz Stefan Günther Wunmi Mosaku Nicole Steele Anja Stadlober Anja Stadlober Laura Maire Jamie Hector Sean M. Suiter Alexander Ziegenbein Simon Derksen Benedikt Gutjan Josh Charles Daniel Hersl Peter Lontzek Peter Lontzek Markus Pfeiffer McKinley Belcher III Momodu Gondo Peter Sura Marios Gavrilis René Oltmanns Darrell Britt-Gibson Jemell Rayam Julien Haggège Tobias Schmitz Sebastian Winkler Rob Brown Maurice Ward Dennis Schmidt-Foß Tim Knauer Oliver Scheffel David Corenswet David McDougall Ricardo Richter Ricardo Richter Patrick Roche Dagmara Domińczyk Erika Jensen Susanne Geier Dascha Lehmann Claudia Lössl Don Harvey John Sieracki Oliver Siebeck Viktor Neumann Matthias Klie Larry Mitchell Scott Kilpatrick Thomas Schmuckert Johannes Berenz Dominik Auer
Gastdarsteller*in Gabrielle Carteris Andrea Smith Julia Biedermann Schaukje Könning Anke Korte Treat Williams Brian Grabler Stefan Gossler Stefan Gossler Michael Schwarzmaier Ian Duff Ahmed Jackson Jonas Lauenstein Jonas Lauenstein Leonard Hohm Delaney Williams Kevin Davis Hans Hohlbein Hans Hohlbein Kai Taschner Lucas Van Engen Leo Wise Felix Spieß Felix Spieß Hubertus von Lerchenfeld ========================================================================================================================== Synchronstudio: EuroSync GmbH, Berlin Dialogregie: Dirk Bublies Dialogbuch: Elisabeth Staak, Dirk Bublies
Die Mini-Serie startet im April auf HBO und ist von den Machern von The Wire, Treme und The Deuce.
Das Thema korrupte Cops in Baltimore wo David Simon beteiligt ist, kommt mir aber bekannt vor. Auf die MiniSerie bin ich sehr neugierig. Ob es da eine Kontinuität zu The Wire geben wird? Also Jamie Hector - Nico Sablik und Delaney Williams - Hans Hohlbein...? Da schauen mit Sicherheit noch andere Gesichter aus The Wire vorbei.
Aah Martin Kautz für Jon Bernthal, so und nicht anders muss es sein. Den Namen Alexander Ziegenbein kannte ich bis hier hin noch gar nicht muss ich gestehen. Hoffentlich ist er passender als Benedikt Gutjan in Bosch. Das hat mir in der Serie nicht so gut gefallen im Gegensatz zu Matthias Klie für Titus Welliver.
Peter Lontzek für Josh Charles darf meinetwegen eine feste Kombi werden. Der Peter verdient mindestens noch einen weiteren Schauspieler, den er fest spricht. Außer bei Tom Hiddleston ist er bis jetzt bei keinem fest gesetzt, bei Josh Charles meistens aber halt nicht immer. Hans Hohlbein für Delaney Williams erfreut mich ebenso. Die gleiche Kombi wie in The Wire bei Jay Landsman.