Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Pip


Beiträge: 287

14.03.2022 11:36
EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Eine tolle Altersperformance von Tom Skeritt.

Ist denn ein Start in Deutschland vorgesehen?

Ich hoffe ja sehr, dass man BODO WOLFF nochmal auf Skeritt besetzen wird (falls der Film es überhaupt bis zu uns schafft).
Er ist seit PICKET FENCES meine Lieblingsbesetzung auf Skeritt!

MIRA SORVINO ist auch dabei.
Da würde ich mir Claudia Urbschat-Mingues wünschen.

Samedi



Beiträge: 14.532

30.04.2022 12:46
#2 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Quiver Distribution

Samedi



Beiträge: 14.532

28.06.2022 01:09
#3 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Pip im Beitrag #1

Ich hoffe ja sehr, dass man BODO WOLFF nochmal auf Skeritt besetzen wird (falls der Film es überhaupt bis zu uns schafft).


Ich hoffe auf Wolfgang Condrus.

HalexD


Beiträge: 1.296

30.07.2022 21:44
#4 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich würde gerne mal wieder Joachim Kerzel von „M*A*S*H“ und „Top Gun“ auf Tom Skerritt hören, das wäre super.

dlh


Beiträge: 14.017

06.01.2023 17:06
#5 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

https://www.synchronkartei.de/film/54079

Dem Film wurde offenbar inzwischen eine dt. Synchronfassung spendiert. Tim Grobe (*1969) für Tom Skerritt (*1933)! Sagt mir gar nichts, kann aber doch eigentlich nur ein Fehler sein, oder?

Ludo


Beiträge: 738

06.01.2023 17:09
#6 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #4
Ich würde gerne mal wieder Joachim Kerzel von „M*A*S*H“ und „Top Gun“ auf Tom Skerritt hören, das wäre super.



Bei Skerritt geht nichts über Sigmar Solbach!

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

06.01.2023 17:18
#7 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #5
Tim Grobe (*1969) für Tom Skerritt (*1933)! Sagt mir gar nichts, kann aber doch eigentlich nur ein Fehler sein, oder?

Grobe kann auf jeden Fall seine Stimme gut verstellen und ist ein 1A-Schauspieler. Bei aller Merkwürdigkeit sind also zumindest die Voraussetzungen gut ...

dlh


Beiträge: 14.017

06.01.2023 17:29
#8 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=EaQ8XLdsirc

Es gibt auch einen dt. Trailer. Wenn das Grobe ist, klingt das besser, als ich vermutet hatte, auch wenn er in der Rolle stimmlich doch sehr vital wirkt (und an Bernd Vollbrecht erinnert).

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.966

06.01.2023 17:34
#9 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Das ist er.

Koboldsky


Beiträge: 2.720

06.01.2023 17:37
#10 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Find's trotzdem lustig, wie viele ältere Schauspieler heutzutage mit Jahrzehnte jüngeren Stimmen besetzt werden (Stichwort Egger, Zwingmann...)

Scheint wohl ein neuer Trend zu werden.

Samedi



Beiträge: 14.532

06.01.2023 17:42
#11 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #10
Find's trotzdem lustig, wie viele ältere Schauspieler heutzutage mit Jahrzehnte jüngeren Stimmen besetzt werden (Stichwort Egger, Zwingmann...)

Scheint wohl ein neuer Trend zu werden.


Bei Egger ist es ja logisch, aber bei Tom Skeritt und Anthony Hopkins wär das echt nicht nötig gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.241

06.01.2023 17:52
#12 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #10
Find's trotzdem lustig, wie viele ältere Schauspieler heutzutage mit Jahrzehnte jüngeren Stimmen besetzt werden (Stichwort Egger, Zwingmann...)


Mir wäre ein anderes Wort eingefallen, das mit "sch" beginnt.

Samedi



Beiträge: 14.532

06.01.2023 17:55
#13 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #12

Mir wäre ein anderes Wort eingefallen, das mit "sch" beginnt.



"Schön"?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.241

06.01.2023 18:07
#14 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Fast.

Schöne Scheiße.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Psilocybin


Beiträge: 970

06.01.2023 18:12
#15 RE: EAST OF THE MOUNTAINS - Tom Skeritt (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist wirklich nicht schön. Es gibt so viele tolle Schauspieler in dem Alter, die passen würden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz