Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Darsteller
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

30.03.2022 20:28
Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Xiong Xin-Xin

         

alias
Hung Yan-Yan

*25. Februar, 1962 (Guangxi, China)

Film Rolle Stimme

1990 Skinny Tiger Räuber ???
1992 Once Upon a Time in China II Gao Kung Hans-Gerd Kilbinger
1993 Once Upon a Time in China III (1. Synchro) Kwai Geuk-Chat ???
1993 Once Upon a Time in China III (2. Synchro) Kwai Geuk-Chat Fritz Rott
1993 Once Upon a Time in China IV Kwai Geuk-Chat Renier Baaken
1994 Phantom Seven Shaolin Monk Vittorio Alfieri
1994 Once Upon a Time in China V Kwai Geuk-Chat ???
1995 Das Bankett des Kaisers Wong Wing Stefan Krause
1995 The Blade – Das zerbrochene Schwert Fei Lung Fabian Körner
1996 Black Mask Jimmy Jimmy Raimund Krone
1997 Once Upon a Time in China and America Kwai Geuk-Chat Karl Weishaupt
1998 Another Meltdown Captain Kiang Gunter Ziegler
1999 Simon Sez Xin Xin Ole Pfennig
2008 Bad Boys Hong Kong Scorpion Yong Jörg Gillner
2009 Kill Fighter Club-Manager Walter Alich
2010 Bad Blood – Fight Without Mercy Kong ???
2010 Die Vampirjäger Kung ???
2011 Shaolin Sou Xiang Tu ???
2011 Woman Knight Ao Feng Klaus Nietz
2012 Million Dollar Crocodile Krokodil-Käufer ???
2013 Ip Man - The Final Fight Local Dragon Leon Boden
2013 Seven Assassins – Iron Cloud's Revenge Wu Chou Erik Borner

Coole Killer-Glatze. Sehr oft sehr wortkarg oder gar ganz stumm unterwegs (Rollen ohne Text sind ausgelassen).

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

30.03.2022 20:28
#2 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Skinny Tiger					https://voca.ro/1hD2AAr3lh9R (Köln)
Once Upon a Time in China III (1. Synchro) https://voca.ro/1jZRbSEEbS0P (Coesfeld)
Once Upon a Time in China III (2. Synchro) https://voca.ro/12CAd9RiLaKd Fritz Rott
Phantom Seven https://voca.ro/18Fx1GMbi4Jb Vittorio Alfieri
Black Mask https://voca.ro/1enPHsbnmmAV Raimund Krone
Once Upon a Time in China V https://voca.ro/1ewvfnKg4B1X (DF: 2018)
Once Upon a Time in China and America https://voca.ro/11il0zWlCgXg Karl Weishaupt
Another Meltdown https://voca.ro/14M9fk0HDWZ6 Gunter Ziegler
Simon Sez https://voca.ro/1o6Jxi6CAHqu Ole Pfennig
Bad Boys Hong Kong https://voca.ro/1iIyICRjQyEM Jörg Gillner
Kill Fighter https://voca.ro/1mIc7iA6g8PA Walter Alich
Bad Blood – Fight Without Mercy https://voca.ro/1jQSOoax82iM (vermutlich Hannover)
Die Vampirjäger https://voca.ro/1enjLBrMaCTg (Hamburg)
Shaolin https://voca.ro/1ohcTnhpzuc1 (Hamburg)
Woman Knight https://voca.ro/161GNcJDB3BP Klaus Nietz
Million Dollar Crocodile https://voca.ro/12Eh8qYPjyC9 (vermutlich Hannover)
Seven Assassins – Iron Cloud's Revenge https://voca.ro/1fo79Ufhv51L Erik Borner

dlh


Beiträge: 14.902

30.03.2022 20:37
#3 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Simon Sez -> Ole Pfennig?
Die Vampirjäger -> zumindest nicht Schülke

Wilkins


Beiträge: 4.252

30.03.2022 20:40
#4 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Phantom Seven -> Vittorio Alfieri
Black Mask -> Raimund Krone stimmt
Once Upon a Time in China and America -> Karl Weishaupt (?)
Another Meltdown -> Gunter Ziegler
Bad Boys Hong Kong -> Jörg Gillner
Die Vampirjäger -> nicht Achim Schülke
Woman Knight -> Klaus Nietz
Seven Assasins – Iron Cloud's Revenge -> klingt nach Erik Borner mit zu tiefem Pitch

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

30.03.2022 20:47
#5 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Vielen Dank schon mal. Geht ja schon wieder gut los.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

30.03.2022 21:33
#6 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #4
Once Upon a Time in China and America -> Karl Weishaupt (?)

Das hat ja nicht lange gebraucht... Sprechermonopole sind in diesem Forum wohl nicht gerne gesehen. Weishaupt stimmt.

Once Upon a Time in China III (2. Synchro): Fritz Rott

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

30.03.2022 23:03
#7 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6

Das hat ja nicht lange gebraucht... Sprechermonopole sind in diesem Forum wohl nicht gerne gesehen.


Öööhm... Worauf bezieht sich das jetzt?

Zitat
Once Upon a Time in China III (2. Synchro): Fritz Rott



Oh, das ist ulkig. In der 1. Synchro spricht er ja noch Wong Fei-Hung (alias Jet Li) persönlich.

Ohnehin erstaunlich, wie sehr bei der "Once Upon a Time in China"-Reihe durchgewürfelt wurde, ohne jemals wirklich Kontinuität reinzubringen. Dass zwei Teile gleich mehrmals synchronisiert wurden, macht es nicht besser. Auch erstaunlich, dass Homann- und Splendid-Synchron sich zwar mehrere Sprecher teilen, qualitativ aber unterschiedlicher nicht sein könnten.

Hydarnes



Beiträge: 330

02.04.2022 18:38
#8 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #4
Seven Assasins – Iron Cloud's Revenge -> klingt nach Erik Borner mit zu tiefem Pitch


Erik Borner scheint mir in der Tat richtig zu sein.

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #7
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6

Das hat ja nicht lange gebraucht... Sprechermonopole sind in diesem Forum wohl nicht gerne gesehen.


Öööhm... Worauf bezieht sich das jetzt?


Ich glaube, es bezog sich darauf, dass Zwiebelring bisher die einzige Person im Forum war, die Weishaupt erkennen konnte, so wie Wilkins zum Beispiel der einzige ist, der Ralf Steuernagel erkennen kann.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

02.04.2022 20:02
#9 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Zitat von Hydarnes im Beitrag #8

Erik Borner scheint mir in der Tat richtig zu sein.


Danke. Hab's eingetragen.

Zitat

Ich glaube, es bezog sich darauf, dass Zwiebelring bisher die einzige Person im Forum war, die Weishaupt erkennen konnte, so wie Wilkins zum Beispiel der einzige ist, der Ralf Steuernagel erkennen kann.



Ach so, alles klar. In letzter Zeit steh ich häufiger auf dem Schlauch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.04.2022 20:35
#10 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Daniel gefällt das nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

02.04.2022 20:43
#11 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Synchron-Humor. Geht nix drüber.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

03.04.2022 10:35
#12 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #3
Simon Sez -> Ole Pfennig?



Also ich würde sagen, dass Ole Pfennig stimmen müsste.

Kill Fighter: Walter Alich

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

03.04.2022 22:37
#13 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #12
Zitat von dlh im Beitrag #3
Simon Sez -> Ole Pfennig?



Also ich würde sagen, dass Ole Pfennig stimmen müsste.


Gut, wenn die VanTobys dieser Welt nichts dagegen haben, logge ich das jetzt ein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

04.04.2022 00:13
#14 RE: Xiong Xin-Xin Zitat · antworten

Ich kann zwar nicht für die VanTobys dieser Welt sprechen, aber Ole Pfennig stimmt.

«« James Booth
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz