Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.702

28.04.2022 09:39
Saints and Sinners - Heilige und Sünder (USA, 2023) Zitat · antworten

In the Land of Saints & Sinners

Ein Film von Robert Lorenz.

Besetzung:


Liam Neeson Finbar Murphy Helmut Gauß / Helmut Gauß
Kerry Condon Doireann McCann Britta Steffenhagen / Britta Steffenhagen
Conor MacNeill Conan McGrath Tim Knauer / Tim Knauer
Ciarán Hinds Vinny O'Shea Axel Lutter / Reinhard Scheunemann
Colm Meaney Robert McQue Reinhard Scheunemann / Lutz Riedel
Desmond Eastwood Curtis June Tim Sander / Tom Raczko
Sarah Greene Sinéad Maria Koschny / Anja Stadlober
Jack Gleeson Kevin Tobias John von Freyend / Tobias John von Freyend
Seamus O'Hara Séamus Daniel Völz
Tim Landers ? Lutz Schnell

Samedi



Beiträge: 16.702

06.09.2023 09:44
#2 RE: In the Land of Saints and Sinners (USA, 2023) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Jaden


Beiträge: 2.745

30.09.2023 17:03
#3 RE: In the Land of Saints and Sinners (USA, 2023) Zitat · antworten

Der erste Neeson-Streifen seit langem, der mich anspricht. Leider noch ohne hiesigen Relasetermin.

David_88


Beiträge: 1.593

05.01.2024 15:45
#4 RE: In the Land of Saints and Sinners (USA, 2023) Zitat · antworten

Laut TV-Digital Zeitschrift kommt er am 19.01.24 direkt auf Prime.

David_88


Beiträge: 1.593

19.01.2024 10:30
#5 RE: In the Land of Saints and Sinners (USA, 2023) Zitat · antworten

deutscher Titel: Saints and Sinners - Heilige und Sünder laut Prime


Synchronfirma: EVA Studios Germany GmbH, Berlin


Liam Neeson: Helmut Gauß

Kerry Condon: Britta Steffenhagen

Ciarán Hinds: Axel Lutter

Colm Meaney: Reinhard Scheunemann

Desmond Eastwood: Tim Sander

Sarah Greene: Maria Koschny

Jack Gleeson: Tobias John von Freyend

Conor MacNeill: Tim Knauer

SFC



Beiträge: 1.448

20.01.2024 19:39
#6 RE: In the Land of Saints and Sinners (USA, 2023) Zitat · antworten

Was ist eigentlich so schwierig dran, Hemmo oder Döring auf Colm Meaney zu besetzen? Ist ja furchtbar, diese ewige Hin und Her.

Insomnio


Beiträge: 947

25.01.2024 19:24
#7 RE: In the Land of Saints and Sinners (USA, 2023) Zitat · antworten

Habe den Film noch nicht gesehen, aber diverse Amazon-Menschen schimpfen auf die Synchro bzw. sogar Gauß.

Was ist hier los?

CrimeFan



Beiträge: 6.732

26.01.2024 10:24
#8 RE: In the Land of Saints and Sinners (USA, 2023) Zitat · antworten

Bis auf vereinzelte Kommentare, habe ich nicht wirklich was negatives gegen die Synchro gefunden. Gauß hört man sein Alter mittlerweile an und er muss sich durchaus jünger machen für Neeson, dass klappt aber noch gut.

N8falke



Beiträge: 4.711

26.01.2024 16:21
#9 RE: In the Land of Saints and Sinners (USA, 2023) Zitat · antworten

Kann mich der Kritik jetzt auch nicht anschließen. Hab den Kommentar gelesen, gehört für mich zur Gattung "Synchro sowieso doof". Gauß klingt älter, ja, aber sonst gibt es da nichts auszusetzen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz