Iron Angels (1987): Ulrich Johannson Iron Angels 2 (1988): Jan Odle Iron Angels 3 (1989): Hans-Georg Panczak Der Tödliche Panther (1990): Michael Habeck Guns of Dragon (1993): Christoph Lindert Downtown Torpedoes (1997): Daniel Werner Lifeline - Die Todesmutigen (1997): Marco Kröger Stormriders (1998): Daniel Werner Raped by an Angel 3 - Erotische Phantasien (1998) (DF: 2005): ??? The Rules of the Game (1999): Christian Rudolf One Nite in Mongkok - Nacht der Entscheidung (2004): ??? Explosive City (2004): Sascha Rotermund Abgehört - Trau niemals einem Cop (2009): Dirk Bublies The Lost Bladesman (2011): Kein Text Kung Fu Killer (2014): Achim Buch
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #3Ja, Sascha Rotermund (den ich in diesen ganzen Hannoveraner Synchros überhaupt nicht schlecht finde ...).
Er ist oftmals sogar mit der beste im Cast, aber trotzdem wirkt seine gesamte Spielweise immer gelangweilt und als ob keine Regie anwesend war. In Hamburger Synchros zur selben Zeit, ist er so viel besser.
Iron Angels 2 Jan Odle Iron Angels 3 Hans-Georg Panczak Downtown Torpedoes Daniel Werner Stormriders Daniel Werner Rules of the Game Christian Rudolf The Lost Bladesman kein Text
Yeah! Ich hab zum ersten Mal allein Daniel Werner erkannt. Sogar zwei Mal hintereinander.
Respekt an die Vertonungs-Verantwortlichen der IRON ANGELS-Reihe: Drei Mal die selbe Rolle, drei Mal die selbe Synchron-Stadt, drei verschiedene Sprecher.