Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Darsteller
CrimeFan



Beiträge: 6.726

25.05.2022 20:21
Alex Fong Zitat · antworten

Alex Fong

Filme:


Iron Angels (1987): Ulrich Johannson
Iron Angels 2 (1988): Jan Odle
Iron Angels 3 (1989): Hans-Georg Panczak
Der Tödliche Panther (1990): Michael Habeck
Guns of Dragon (1993): Christoph Lindert
Downtown Torpedoes (1997): Daniel Werner
Lifeline - Die Todesmutigen (1997): Marco Kröger
Stormriders (1998): Daniel Werner
Raped by an Angel 3 - Erotische Phantasien (1998) (DF: 2005): ???
The Rules of the Game (1999): Christian Rudolf
One Nite in Mongkok - Nacht der Entscheidung (2004): ???
Explosive City (2004): Sascha Rotermund
Abgehört - Trau niemals einem Cop (2009): Dirk Bublies
The Lost Bladesman (2011): Kein Text
Kung Fu Killer (2014): Achim Buch

CrimeFan



Beiträge: 6.726

25.05.2022 20:21
#2 RE: Alex Fong Zitat · antworten

Abgehört (2009):            https://voca.ro/17914t5k8dvj (Berlin)
Explosive City (2004): https://voca.ro/15O2Iu4Rze3U (Hannover) (Sascha Rotermund)
One Nite in Mongkok (2004): https://voca.ro/1fAduzsm6jFU (Hannover)
Raped by an Angel 3 (1998): https://voca.ro/105ikSMfc8lk (Offenbach)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.833

25.05.2022 20:27
#3 RE: Alex Fong Zitat · antworten

Ja, Sascha Rotermund (den ich in diesen ganzen Hannoveraner Synchros überhaupt nicht schlecht finde ...).

CrimeFan



Beiträge: 6.726

25.05.2022 20:34
#4 RE: Alex Fong Zitat · antworten

Danke!

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #3
Ja, Sascha Rotermund (den ich in diesen ganzen Hannoveraner Synchros überhaupt nicht schlecht finde ...).

Er ist oftmals sogar mit der beste im Cast, aber trotzdem wirkt seine gesamte Spielweise immer gelangweilt und als ob keine Regie anwesend war. In Hamburger Synchros zur selben Zeit, ist er so viel besser.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.833

25.05.2022 21:34
#5 RE: Alex Fong Zitat · antworten

Wirkt vielleicht anders, wenn man das Bild dazu sieht (bzw. überhaupt einen ganzen Film). In den Samples wirkt es auf mich nicht so.

Zwiebelring



Beiträge: 6.997

25.05.2022 23:43
#6 RE: Alex Fong Zitat · antworten

Abgehört: Dirk Bublies

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.726

27.05.2022 02:26
#7 RE: Alex Fong Zitat · antworten

Iron Angels 2                  Jan Odle
Iron Angels 3 Hans-Georg Panczak
Downtown Torpedoes Daniel Werner
Stormriders Daniel Werner
Rules of the Game Christian Rudolf
The Lost Bladesman kein Text

Guns of Dragon https://voca.ro/12CzTKa3wE41 (gelöst: Christoph Lindert)
Lifeline - Die Todesmutigen https://voca.ro/1b6ZdvRNFLW0 (gelöst: Marco Kröger)


Yeah! Ich hab zum ersten Mal allein Daniel Werner erkannt. Sogar zwei Mal hintereinander.

Respekt an die Vertonungs-Verantwortlichen der IRON ANGELS-Reihe: Drei Mal die selbe Rolle, drei Mal die selbe Synchron-Stadt, drei verschiedene Sprecher.

Django Spencer



Beiträge: 4.561

27.05.2022 02:47
#8 RE: Alex Fong Zitat · antworten

Guns of Dragon: Christoph Lindert
Lifeline - Die Todesmutigen: Marco Kröger

CrimeFan



Beiträge: 6.726

27.05.2022 15:36
#9 RE: Alex Fong Zitat · antworten

Vielen Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz