Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Darsteller
Jaden


Beiträge: 2.704

28.05.2022 22:35
Park Hae-il Zitat · antworten

Park Hae-il
(geboren am 26. Januar 1977 in Seoul, Südkorea)



Jahr Film Rolle Synchronsprecher

2022 Hansan: Rising Dragon Yi Sun-shin vsl. ab ??.??.2023
2022 Die Frau im Nebel Kommissar Jang Hae-jun Sebastian Schulz
2017 The Fortress König Injo Michael Deffert
2012 Doomsday Book - Tag des Jüngsten Gerichts RU-4/In-myung [Stimme] Nico Sablik
2011 War of the Arrows Nam-yi Sebastian Schulz
2006 The Host Park Nam-il Sebastian Schulz
2003 Memories of Murder Park Hyeon-gyu Jan Kurbjuweit



Dieses Jahr startet der neue Park Chan-wook Film "Decision to Leave". Ich hoffe man nutzt Gelegenheit und etabliert Sebastian Schulz.

CrimeFan



Beiträge: 6.636

26.10.2022 19:34
#2 RE: Park Hae-il Zitat · antworten

Memories of Murder (2003): https://voca.ro/16rOJ5CmTKBM (Berlin)

Jaden


Beiträge: 2.704

26.10.2022 20:23
#3 RE: Park Hae-il Zitat · antworten

Memories of Murder (2003): Ich würde behaupten, dass das Jan Kurbjuweit ist. Zu 100 Prozent sicher bin ich mir allerdings nicht.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

26.10.2022 20:40
#4 RE: Park Hae-il Zitat · antworten

Ohne jeden Zweifel.

Jaden


Beiträge: 2.704

01.11.2022 23:30
#5 RE: Park Hae-il Zitat · antworten

Ich hoffe sehr, dass man beim kommenden Park Chan-wook Film, "Decision to Leave", wieder auf Sebastian Schulz baut und ihn für kommende Projekte etabliert. Mit "Hansan: Rising Dragon" hat PLAION Pictures auch schon das nächste Projekt mit Park Hae-il in der Pipeline.

Jaden


Beiträge: 2.704

11.12.2022 01:00
#6 RE: Park Hae-il Zitat · antworten

Die Frau im Nebel (2022): Sebastian Schulz [als Jang Hae-jun]

Jaden


Beiträge: 2.704

04.01.2023 01:21
#7 RE: Park Hae-il Zitat · antworten

Die Frau im Nebel (2022): Sebastian Schulz [als Jang Hae-jun]

«« Tang Wei
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz