Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan

19.10.2024 10:01
#16 RE: Cobweb (ROK, 2023) Zitat · antworten

Der Film wird doch noch (unnötigerweise) eine Kinoauswertung bekommen. Verstehe nicht ganz, warum man sich bei den Titel soviel zeitlässt. Ist ne halbe Ewigkeit lizenziert, wurde vor Monaten synchronisiert und überall auf der Welt schon auf Disc/Stream veröffentlicht. Kann postperfect überhaupt eine gute Kinoabmischung produzieren? Ernstgemeinte Frage.

Dr. Synchro

20.10.2024 14:34
#17 RE: Cobweb (ROK, 2023) Zitat · antworten

Dialogregie: Henning Stegelmann

https://www.synchronkartei.de/film/57561

Jaden

31.01.2025 13:22
#18 RE: Spider Web - Once Upon A time in Seoul (ROK, 2023) Zitat · antworten

DE-Titel: Spider Web - Once Upon A time in Seoul
DE-Heimkinostart: 24.04.2025

CrimeFan

03.03.2025 12:04
#19 RE: Spider Web - Once Upon A time in Seoul (ROK, 2023) Zitat · antworten

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=XHmEvk5EZ1E

Song Kang-ho: Stefan Gossler

elcaballerooscuro

03.03.2025 12:22
#20 RE: Spider Web - Once Upon A time in Seoul (ROK, 2023) Zitat · antworten

Puh, ich werd mit Stefan Gossler auf den Schauspieler einfach nicht warm. Hielt ich schon in Parasite für einen gravierenden Besetzungsfehler. Finde ihn viel zu schwer und auch zu alt für den Schauspieler, zumal mir der Stimmcharakter auch nicht zusagt. Andreas Fröhlich ist für mich die Idealbesetzung. Diese geniale Kombo wird man uns wohl nie wieder schenken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz