Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.537

06.07.2022 12:18
Strange World (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Animationsfilm von Don Hall.

Besetzung:


Dennis Quaid Jaeger Clade Martin Umbach
Gabrielle Union Meridian Clade Dennenesch Zoudé / Alexandra Wilcke
Jake Gyllenhaal Searcher Clade Marius Clarén
Jaboukie Young-White Ethan Clade Till Flechtner
Lucy Liu Callisto Mal Melanie Hinze
Alan Tudyk ? Stefan Gossler


Teaser - DE:

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

04.10.2022 16:23
#2 RE: Strange World (USA, 2022) Zitat · antworten

Hier mal eine Pressemitteilung zur Synchronisation:

"Sie ist versierte Pilotin, liebevolle Mutter und aufgeweckte Forschungsreisende: Meridian findet sich in der abenteuerlichen Umgebung von STRANGE WORLD bestens zurecht. Als ihr Teenagersohn Ethan klammheimlich zu einer waghalsigen Expedition aufbricht, bei der er seinen Vater Searcher Clade unterstützen will, zögert Meridian nicht lange und folgt den beiden in unerforschte Welten...

Wir freuen uns Ihnen heute die Stimme der Tausendsasserin vorstellen zu dürfen – in der deutschen Fassung wird Meridian von der großartigen Schauspielerin Dennenesch Zoudé gesprochen. Das breite Publikum kennt Zoudé aus zahlreichen deutschen TV-Produktionen – u.a. Tatort und Polizeiruf. Dem internationalen Publikum ist sie vor allem durch ihre Rolle in der internationalen Serie Unorthodox bekannt. Neben zahlreichen Schauspielengagements setzt sich Dennenesch Zoudé auch für unterschiedliche soziale Projekte ein, u.a. ist sie Schirmherrin der Stiftung Fairchance und wirbt als Lesebotschafterin für die Stiftung Lesen."

UFKA8149



Beiträge: 8.767

21.11.2022 22:05
#3 RE: Strange World (USA, 2022) Zitat · antworten

Clarén, Marco Eßer (für Signore Blanco)

Ich denke das ist Leonhard Mahlich, den man hier ab Minute 11 aus der Regie hört: https://youtu.be/tDdPbX_Ax_k

Begas


Beiträge: 2.345

22.11.2022 04:30
#4 RE: Strange World (USA, 2022) Zitat · antworten

Kein deutscher Titel? Oder zumindest ein "witziger" deutscher Untertitel? Ich bin enttäuscht, Disney...

Jäger-Rose


Beiträge: 98

04.12.2022 06:17
#5 RE: Strange World (USA, 2022) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #4
Kein deutscher Titel? Oder zumindest ein "witziger" deutscher Untertitel? Ich bin enttäuscht, Disney...

Der Trend hat sich ja inzwischen zum Glück erledigt. Vielleicht wäre das aber wenigstens etwas Marketing gewesen. Der Film ist leider extrem baden gegangen. Meiner Meinung nach vollkommen zu Unrecht.

Wer noch ein bisschen was über den Film erfahren möchte - ich war auf der Hollywood-Premiere dabei, habe Regisseur Don Hall und Drehbuchautor & Co-Regisseur Qui Nguyen interviewt und mein Kollege hat mit Dennenesch Zoudé gesprochen, welche in der deutschen Fassung Meridian Clade spricht. Ein paar takes von ihr während der Arbeit sind auch mit dabei.

funkeule



Beiträge: 913

24.12.2022 10:01
#6 RE: Strange World (USA, 2022) Zitat · antworten
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz