Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Nightshade13


Beiträge: 205

08.07.2022 22:45
Monster High: Der Film (2022) Zitat · antworten

Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch: Tanja Schmitz
Dialogregie: Yamuna Kemmerling


Besetzung:


Miia Harris Clawdeen Wolf Özge Kayalar
Nayah Damasen Draculaura Samina König
Ceci Balagot Frankie Stein Helen Blaschke
Case Walker Deuce Gorgon Nicolas Rathod
Jy Prishkulnik Cleo de Nile Moira May
Lina Lecompte Lagoona Blue Julia Bautz
Justin Derickson Heath Burns Lasse Dreyer
Lilah Fitzgerald Ghoulia Yelps Yamuna Kemmerling
Nasiv Sall Abbey Bominable Laura Oettel
Kyle Selig Mr. Komos Tim Schwarzmeier
Marci T. House Schulleiterin Bloodgood Daniella Hoffmann
Scotch Ellis Apollo Wolf Uwe Büschken
Steve Valentine Dracula Sven Fechner


Der Film erscheint am 6.10 auf Paramount + und Nickelodeon USA. Eine Deutsche Veröffentlichung erfolgt wahrscheinlich als Fernsehfilm auf Nickelodeon.

Nightshade13


Beiträge: 205

08.07.2022 23:30
#2 RE: Monster High: Der Film Zitat · antworten

Nightshade13


Beiträge: 205

01.10.2022 16:38
#3 RE: Monster High: Der Film Zitat · antworten

Ich bin gespannt wie Frankie‘s Pronomen übersetzen werden.
Optionen wären zum Beispiel Xier/Xem oder die Übersetzen Pronomen nicht und lassen sie auf Englisch wie in ZOMBIES 3 und Noch Nie in Meinem Leben.

Nightshade13


Beiträge: 205

11.12.2022 18:08
#4 RE: Monster High: Der Film Zitat · antworten

Kann in Filme aktuell verschoben werden. Erscheint am Dienstag auf Paramount+

Chat Noir


Beiträge: 8.360

22.01.2023 13:30
#5 RE: Monster High: Der Film Zitat · antworten

Studio: EuroSync [Berlin]
Regie: Tanja Schmitz

Clawdeen Wolf: Özge Kayalar
Frankie Stein: Helen Blaschke

Nightshade13


Beiträge: 205

22.01.2023 17:48
#6 RE: Monster High: Der Film Zitat · antworten

Danke @Chat Noir. Jetzt fehlen mir nur noch die Sprecher von Abbey und Dracula.

Koya-san



Beiträge: 787

22.01.2023 19:34
#7 RE: Monster High: Der Film Zitat · antworten

Danke euch. Wo gibts die Infos? hatte mich geärgert, dass bei Paramount keine deutsche Dubbing Card am Ende war.

Koya-san



Beiträge: 787

14.05.2023 21:20
#8 RE: Monster High: Der Film Zitat · antworten

Mittlerweile gibt es eine neue Animationsserie von Monster High mitdemselben Sprechercast. Die 1. Folge ist auf Youtube auch auf deutsch zu sehen.

Nightshade13


Beiträge: 205

15.05.2023 23:21
#9 RE: Monster High: Der Film Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #8
Mittlerweile gibt es eine neue Animationsserie von Monster High mitdemselben Sprechercast. Die 1. Folge ist auf Youtube auch auf deutsch zu sehen.

Ich habe die erste Folge gerade gesehen und ich finde es zwar cool zu wissen Wer Toralei Stripe in der Fortsetzung sprechen wird, aber ich würde auch gerne wissen wer sie Spielen wird.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz