Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin Dialogbuch: Tanja Schmitz Dialogregie: Yamuna Kemmerling
Besetzung:
Miia Harris Clawdeen Wolf Özge Kayalar Nayah Damasen Draculaura Samina König Ceci Balagot Frankie Stein Helen Blaschke Case Walker Deuce Gorgon Nicolas Rathod Jy Prishkulnik Cleo de Nile Moira May Lina Lecompte Lagoona Blue Julia Bautz Justin Derickson Heath Burns Lasse Dreyer Lilah Fitzgerald Ghoulia Yelps Yamuna Kemmerling Nasiv Sall Abbey Bominable Laura Oettel Kyle Selig Mr. Komos Tim Schwarzmeier Marci T. House Schulleiterin Bloodgood Daniella Hoffmann Scotch Ellis Apollo Wolf Uwe Büschken Steve Valentine Dracula Sven Fechner
Der Film erscheint am 6.10 auf Paramount + und Nickelodeon USA. Eine Deutsche Veröffentlichung erfolgt wahrscheinlich als Fernsehfilm auf Nickelodeon.
Ich bin gespannt wie Frankie‘s Pronomen übersetzen werden. Optionen wären zum Beispiel Xier/Xem oder die Übersetzen Pronomen nicht und lassen sie auf Englisch wie in ZOMBIES 3 und Noch Nie in Meinem Leben.
Zitat von Koya-san im Beitrag #8Mittlerweile gibt es eine neue Animationsserie von Monster High mitdemselben Sprechercast. Die 1. Folge ist auf Youtube auch auf deutsch zu sehen.
Ich habe die erste Folge gerade gesehen und ich finde es zwar cool zu wissen Wer Toralei Stripe in der Fortsetzung sprechen wird, aber ich würde auch gerne wissen wer sie Spielen wird.