Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 36.357 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
hudemx


Beiträge: 6.831

16.01.2019 17:47
Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

GHOSTBUSTERS: LEGACY ist der mittlerweile vierte Film im Medienfranchise rund um die Geister-jagende Rasselbande aus New York City. Anders als sein Vorgänger von 2016 ist dieser Film eine direkte Fortsetzung von Ghostbusters 2 und beschäfftigt sich mit einer kleinen Familie die auf der Farm eines verstorbenen Familienmitglieds einen sensationellen Fund machen.
Regie: Jason Reitman
Drehbuch: Gil Kenan & Jason Reitman
Deutsche Fassung: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Dialogregie: ???
Dialogbuch: ???


Rolle Schauspieler Synchronschauspieler

Phoebe Mckenna Grace ??? / Xara Eich
Trevor Finn Wolfhard ??? / Ben Haddad
Callie Carrie Coon Katrin Zimmermann
Mr. Grooberson Paul Rudd Norman Matt / Markus Pfeifer
Dr. Peter Venkman Bill Murray Thomas Nero Wolff / Bodo Wolf / Hans Bayer
Dr. Raymond 'Ray' Stantz Dan Aykroyd Roland Hemmo
Winston Zeddemore Ernie Hudson Jürgen Kluckert
Dana Barrett Sigourney Weaver Karin Buchholz
Janine Melnitz Annie Potts Philine Peters-Arnolds
Sheriff Domingo Bokeem Woodbine Martin Kautz
??? Oliver Cooper Jesco Wirthgen
Phoebes Freund Logan Kim ???
Trevors Freundin Celeste O'Connor ???

Ankündigung der Fortsetzung bei Entertainment Weekly:
https://ew.com/movies/2019/01/15/new-gho...impression=true
ANKÜNDIGUNGSTEASER

https://www.youtube.com/watch?v=C3tIm_b4yK4
TEASER TRAILER

https://www.youtube.com/watch?v=o56QnZvHvLk


Brian Drummond


Beiträge: 3.345

16.01.2019 17:51
#2 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Will das wirklich jemand? Ohne Ramis und ohne Arne in der Synchro, wird das doch nichts.

Psilocybin


Beiträge: 891

16.01.2019 17:54
#3 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Hollywood fällt echt nix mehr ein. Billiger Nostalgiequatsch dieser Teaser. Berührt mich nicht.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.578

16.01.2019 18:16
#4 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Frag mich auch wie das jetzt noch funktionieren soll. Kein Harold Ramis, kein Arne Elsholtz mehr für den ordentlich gealterten Bill Murray. Bleibt eigentlich nur noch der ebenso etwas in die Jahre gekommene Dan Aykroyd mit dem stimmlich sehr gealterten Thomas Danneberg.
Selbst für Nostalgiker muss das doch fast wie ein Trauerspiel anmuten diesen zwei "Greisen" in einem weiteren Ghostbusters Film zu sehen. Da kommt man sich selber doch ziemlich alt vor bei einer solchen Fortsetzung.

UFKA8149



Beiträge: 8.458

16.01.2019 19:24
#5 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Genau, wie soll das funkntionieren... Die Amis sollen gefälligst an den globalen Effekt einer solchen Ankündigung achten und nicht nur national. Drum ist TBBT auch so scheiße synchronisiert, weil die Amis nur unilaterale statt multilaterale Witze reißen und auch nicht weil unterschiedliche (Sprach-)Kulturen unterschiedliche Gewohnheiten/Ressourcen haben. /s
Goshdarnit! Zuerst beschweren, dass Frauen zum Zug kommen, um den Nostalgietrip einen neuen Spin zu geben, und dann beschweren, dass der Nostalgietrip mit den Old-Goldies geführt wird.

Psilocybin


Beiträge: 891

16.01.2019 20:15
#6 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

@8149 - deine lustig, sarkastischen Postings nerven. Du kannst sicher mehr, als nur die Hartz IV-Version von DubberDuck sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.524

16.01.2019 20:30
#7 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wir wissen doch alle, was passieren wird:

Bill Murray - Oliver Kalkofe
Dan Aykroyd - Peter Rütten


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Koboldsky


Beiträge: 2.659

16.01.2019 20:40
#8 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Oh Gott... Bitte nie wieder Kalkofe für Murray!
Wie ist man überhaupt darauf gekommen, er könne in irgendeiner Weise auch nur irgendwie auf Murray passen??

SFC



Beiträge: 1.408

16.01.2019 21:41
#9 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Der neue Film baut doch bloß auf den Ereignissen von damals auf, die alten Herren werden sicher nur Nebenrollen bekommen, der Fokus auf neuen Leuten liegen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich würde erst mal abwarten, bevor ich Trübsal blase.

Dass deutsche Sprecher nicht mehr verfügbar oder nach Meinung mancher Foristen unpassend geworden sind, wird die Macher bei ihrer Entscheidung nicht interessiert haben. Warum auch? Die deutsche Fassung ist nur eine Randerscheinung bei der weltweiten Vermarktung.

Finde es generell etwas frech, immer so zu tun, als klinge Danneberg quasi scheintot, was dreist übertrieben ist, während seine Schauspieler dem Alterungsprozess wie durch Wunderhand trotzen, was gelogen ist.

dlh


Beiträge: 13.817

16.01.2019 23:18
#10 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7
Wir wissen doch alle, was passieren wird:

Bill Murray - Oliver Kalkofe
Dan Aykroyd - Peter Rütten


Wobei ich zumindest Rütten echt gerne mal im Synchron hören würde.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

caramelman


Beiträge: 445

16.01.2019 23:28
#11 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Bill Murray - Manfred Lehmann

HalexD


Beiträge: 1.201

17.01.2019 07:44
#12 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Bill Murray - Thomas Nero Wolff

dlh


Beiträge: 13.817

17.01.2019 08:18
#13 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Dafür gibt es den Thread: Zombieland 2 (2019)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Koboldsky


Beiträge: 2.659

17.01.2019 17:10
#14 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Abgesehen davon, dass es nichts bringen dürfte, TNW ständig vorzuschlagen...
Er wurde schon oft genug mit den verschiedensten Begründungen für Murray genannt (oder abgelehnt).

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2019 17:22
#15 RE: Ghostbusters 3 (USA, 2020) Zitat · antworten

Der Film wird sicher nicht nur Nebenrollen für die alten Herrschaften haben - die Fans wurden schon mit dem Frauen-Quartett verärgert. Nein - Aykroyd wird voll dabei sein, Murray sicher auch und garantiert als Geist (so wie er es immer wollte). Das wird grandios! Hoffe ich jedenfalls....Der Teaser hat jedenfalls schon mehr Atmosphäre und Stil, als der Ghostbusters-Flop von Paul "worst director ever" Feig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz