Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 39.315 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

13.02.2022 10:44
#421 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Die Idee Schwarz gefällt mir bisher am besten. Könnte er tatsächlich sein.

PeeWee


Beiträge: 1.712

10.08.2022 13:34
#422 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Sehr schöne Synchro, gute Texte mit Gespür für Witz und das Original, die Kinderdarsteller machen ihre Sache super und TNW in seiner ersten Szene für Murray legt einen ausgezeichneten Elsholtz hin. Wunderbar. Danach im Nachspann ist er nicht mehr ganz so gut, aber bei der Wiedervereinigung ist er phänomenal. Bernd Egger geht als gealterter Aykroyd durch, aber ich höre weniger und weniger seinen so tollen Danneberg raus. Alles in allem aber sehr hübsch gemacht.

funkeule



Beiträge: 1.062

14.08.2022 18:56
#423 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Hab den nun auch gesehen und kann nur sagen: super gemacht. Egger kann es tatsächlich. Er muss gar nicht groß drücken. TNW ebenso fantastic. Kluckert ohne Worte und das ist positiv gemeint. Der Abspann wo Weaver angegeben wird und man sich fragt ja wo denn, dann die Post Credit Szene und nach dem Abspann dann auch noch was deutsch synchronisiertes als Überraschung. Herrlich. Wird möglicherweise einige geben, die es nicht bis nach dem Abspann durchgehalten haben.

Insomnio


Beiträge: 916

14.01.2023 21:39
#424 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #418
Wer auch immer Egon spricht, hat 0 Ähnlichkeit mit Hubertus Bengsch.


Laut SK hat er ihn gesprochen. Ein fehlerhafter Eintrag?

HalexD


Beiträge: 1.681

14.01.2023 22:40
#425 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #424
Zitat von HalexD im Beitrag #418
Wer auch immer Egon spricht, hat 0 Ähnlichkeit mit Hubertus Bengsch.


Laut SK hat er ihn gesprochen. Ein fehlerhafter Eintrag?


Bei dem Video von 1984 auf YouTube hört man die damalige Synchro mit Bengsch.
Bei der After Credits-Rückblende ist es Asad Schwarz.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.05.2023 11:14
#426 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

So, ich durfte mir jetzt auch den Streifen ansehen. Und wow, Thomas Nero Wolf kommt in den ersten 10 Takes verdammt nah als Elsholtz ran. Es sind vor allem die kurzen und knackigen Sätze. Bernd Egger klingt am Anfang einfach wie Bernd Egger, er glänzt aber zum Schluss, wenn die komplette Truppe wieder auftaucht. Hat er wirklich schön gemacht.
Zum Film: Granatenschlecht. Die Kids sind durch die Bank furchtbar, spielen schlecht und das Drehbuch kommt direkt aus der Hölle. Nostalgie wurde auf billigste Art und Weise über den ganzen Film verteilt. Viel hat die Geschichte nicht zu bieten, Teil 1 wird oft übel zitiert und kopiert. Die Spielberg'sche herangehensweise fand ich auch zu bemüht und die Dialoge peinlich.
Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso dieses auf Zelluloid gebannte Erzeugnis so viel Zuspruch von Fans erhält. Ich vergleiche den Film gern mit Star Wars Episode 7, ich find ihn sogar schlechter.
Just nur my 2 Cents. Over & out.

HalexD


Beiträge: 1.681

15.05.2023 11:24
#427 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #426
So, ich durfte mir jetzt auch den Streifen ansehen. Und wow, Thomas Nero Wolf kommt in den ersten 10 Takes verdammt nah als Elsholtz ran. Es sind vor allem die kurzen und knackigen Sätze. Bernd Egger klingt am Anfang einfach wie Bernd Egger, er glänzt aber zum Schluss, wenn die komplette Truppe wieder auftaucht. Hat er wirklich schön gemacht.
Zum Film: Granatenschlecht. Die Kids sind durch die Bank furchtbar, spielen schlecht und das Drehbuch kommt direkt aus der Hölle. Nostalgie wurde auf billigste Art und Weise über den ganzen Film verteilt. Viel hat die Geschichte nicht zu bieten, Teil 1 wird oft übel zitiert und kopiert. Die Spielberg'sche herangehensweise fand ich auch zu bemüht und die Dialoge peinlich.
Ich kann echt nicht nachvollziehen wieso dieses auf Zelluloid gebannte Erzeugnis so viel Zuspruch von Fans erhält. Ich vergleiche den Film gern mit Star Wars Episode 7, ich find ihn sogar schlechter.
Just nur my 2 Cents. Over & out.


Zelluloid wurde keines "verschwendet", das Ausgangsmaterial ist digital - Codex ARRIRAW.
Und "SW 7" war zumindest besser als die grottenschlechten 8 und 9.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.05.2023 11:27
#428 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Das ist mir natürlich bewusst :) Ich mag nur das Wort Z-E-L-L-U-L-O-I-D.

Jo und die 7 war besser als 8 & 9. Estimmte!

Phönix


Beiträge: 509

16.05.2023 01:10
#429 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Anspruchslose Nostalgiekeule die blutleerer als Draculas Melkkuh daherkommt zieht halt bei Fans. Siehe euer Beispiel zu Das Erwachen der Macht oder - würg! - Ready Player One.

Taccomania


Beiträge: 841

16.05.2023 11:39
#430 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Wobei Bernd Egger wirklich phantastisch auf Dan Akroyd ist. Das könnte durchaus Danneberg vor wenigen Jahren sein. Als Egger auf Schwarzenegger eingesetzt wurde, dachte ich: "Nun gut, er hat eine ähnliche Klangfarbe und kann gut runterdrücken, um Dannebergs 'Terminator' zu imitieren." Aber tatsächlich kommt er auch auf Akroyd ganz leicht und natürlich rüber und klingt praktisch genauso wie Danneberg noch vor einigen Jahren. Ich bin beeindruckt und finde auch nicht, dass er zu jung klingt.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz