Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 39.380 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Jochen


Beiträge: 773

21.11.2021 18:38
#391 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von danielcw im Beitrag #346
Zitat von Jochen im Beitrag #341
Vielleicht solltet ihr einfach abwarten !? Wenn man diese Fragen beantwortet, spoilert man automatisch.


Dafür haben wir doch Spoiler Tags



Selbst das wollte ich nicht. Ich wollte eure Meinungen hier lesen und die scheinen positiv. Ich find alle gut gelöst und bin mit dem Film mehr als zufrieden.

Venkman


Beiträge: 13

22.11.2021 21:41
#392 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #389
Zitat von hudemx im Beitrag #375
In der eine Deleted Scenes aus dem Originalfilm eingebaut wurde; als Janine Egon ihre Glückmünze von der Weltausstellung gibt bevor die Jungs gegen Gozer in den Kampf ziehen. Egon hat da zwei Takes, wüsste gerne wer da in der dt. Fassung zu hören war. Hubertus Bengsch wird's ja nicht gewesen sein...


Der war es auch nicht. Leider hab ich den Sprecher auf die Schnelle nicht erkannt. War viel zu beschäftigt damit, mich zu fragen, ob das ne neue oder ne alte Szene ist.


Janine scheint da aber auch ne andere Stimme zu haben. Womöglich hat man sie in der alten Aufnahme nicht erkannt.



Den Witz über die verärgerten Gummibärchen (Haribös) fand ich etwas seltsam, aber der Originalwitz über einen Fisch hätte in der Übersetzung nicht funktioniert.

Insgesamt ein sehenswerter Film

batman


Beiträge: 732

23.11.2021 11:32
#393 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Janin ist immer noch Philine Peters-Arnolds

pewiha


Beiträge: 3.354

23.11.2021 12:03
#394 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Ich dachte teilweise beim Auftritt am Ende, dass sie da alte Samples genommen haben, konnte da kaum Unterschied zum Original raushören.
Ein schöner Film, wie ich fand. Hat gut den Charme der alten Filme eingefangen und in die Gegenwart transportiert. Ich wollte ihn schon nach dem ersten Trailer sehen, obwohl ich wegen dem Film davor skeptisch war. Man kann nicht alles mit Holzhammermethodik lösen. Fand schon Starsky und Hutch, sowie 21 Jump Street nach den Trailern doof.
Mit kam beim Telefongespräch der Gedanke, dass sofern Dann Aykroyd noch etwas macht, vielleicht Wolfgang Condrus passen könnte. Zumal ich auch erst dachte, es wäre er in der Szene.

Venkman


Beiträge: 13

10.12.2021 20:10
#395 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von batman im Beitrag #393
Janin ist immer noch Philine Peters-Arnolds


Es geht nur um die Post-Credit-Szene mit Janine und Egon, falls du die gesehen hast.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

10.12.2021 20:13
#396 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Das war auch PPA.

caramelman


Beiträge: 520

11.12.2021 09:41
#397 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Venkman im Beitrag #395
Zitat von batman im Beitrag #393
Janin ist immer noch Philine Peters-Arnolds


Es geht nur um die Post-Credit-Szene mit Janine und Egon, falls du die gesehen hast.


Was sind schon Spoiler...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

11.12.2021 09:53
#398 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Ein Spoiler verrät wichtige Teile der Handlung/Auflösung. Das ist hier kaum gegeben.

HalexD


Beiträge: 1.710

02.01.2022 15:10
#399 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Wer war's denn jetzt in der Post Credit-Szene?

Looney fan


Beiträge: 861

11.01.2022 02:47
#400 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Alter ist Thomas Nero Wolf Krass in dem Film. Absofort bitte nur noch Herrn Wolf auf Bill Murray. Näher als das kommen wir der alten Stimme von Herrn Elsholtz definitv nicht mehr.... WOW

Ludo


Beiträge: 1.126

11.01.2022 09:11
#401 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Ich kann mir vorstellen, dass hier ziemlich viel Zeit aufgewendet wurde um TNW dahinzuprügeln. Das war ja auch notwendig, denn der Zuschauer sollte ja einen Venkman-Murray und keinen normalen Murray vorgesetzt bekommen. Ich glaube jedoch, dass diese Zeit bei anderen Produktionen nicht gegeben ist. Wenn dann noch jemand anderes, vielleicht nicht ganz so akribisches im Regiestuhl drin sitzt, ist die Elsholtz-Illusion schnell weg. Ja, auch ich war hier über TNW überrascht (auch wenn ich dieses Imitieren von Verstorben doch sehr fragwürdig finde) wie nah er dran war. In allen anderen, früheren Einsätzen fand ich ihn als Elsholtzimitator aber doch schwächer. Man hörte die stimmliche Anstrengung und es klang eher nach viel Hugh Jackman mit ganz wenig Elsholtz.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

11.01.2022 09:30
#402 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Also in Ice Age 5 fand ich TNW auch super nah dran - allerdings handelt es sich hierbei auch um eine animierte Figur.

smeagol



Beiträge: 3.901

11.01.2022 09:47
#403 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Man hat hier insgesamt einen gigantisch guten Job gemacht - die Illusion ist perfekt gelungen. Es GEHT also durchaus - wobei es mit Sicherheit einiges an Takes erfordert hat. Dennoch: Hut ab und Bravo!

RGVEDA


Beiträge: 1.027

11.01.2022 10:36
#404 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Wenn ich Werbung machen darf, da es hier grade passt.

Seit kurzem mache ich einen Podcast mit einem Freund. Wir quatschen gerne über Filme und haben nun mal das Mikro nebenbei mitlaufen lassen. Die Episoden sollen 30 Minuten nicht überschreiten und wir vermeiden auch Spoiler.

Bei der Ghostbusters Episode habe ich mich auch positiv über die Synchro ausgelassen.

Würde mich freuen, wenn ihr uns bei Youtube mit einem Abo unterstützt.

Und ja, die Tonqualität ist noch nicht die Beste, aber wir arbeiten dran :)

https://www.instagram.com/filmgedanken/

https://youtube.com/channel/UCVGU3yECzpDShhwVjZkjJtQ

Looney fan


Beiträge: 861

11.01.2022 11:50
#405 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Wenn du erstmal die Charge hast dann kannst du das auch irgendwann dauerhaft. Ich mein hört euch doch mal Jablonka in den Simpsons an

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz