Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 39.380 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

02.08.2021 22:04
#316 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #314
Was meint ihr welcher der 3 noch lebenden Ghostbusters hat wohl die größere Rolle?
Ich kann mir vorstellen das Ernie Hudson und gerade Bill Murray wohl nur als Cameos zu sehen sind, während Dan Aykroyd möglicherweise aufgrund seiner Bindung zum Franchise vielleicht eine größere Rolle bekommen könnte.



Zu Bill Murrays mangelnder Bindung meine ich mal Folgendes:


(https://www.youtube.com/watch?v=b1U6FaoCGUo)

;-)


Trotzdem könntest du recht haben.

LaCroix


Beiträge: 710

02.08.2021 22:32
#317 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #316

Zu Bill Murrays mangelnder Bindung meine ich mal Folgendes:
Trotzdem könntest du recht haben.

Naja es ist ein offenes Geheimnis das ein Ghostbusters 3 meistens an Bill Murrays Ablehnung gescheitert ist.
Das verlinkte Video stammt aber zu der Zeit wo das Ghostbusters Videospiel rauskam und da hatte Murray immer Lust auf Franchise bekommen.

Deswegen bleibe ich dabei das Dan Akyroyd und Harold Ramis immer Begeisterung (Edit: mögliches Wortspiel? ) gezeigt haben. Schließlich war das ihr Baby zusammen mit Ivan Reitman.
Und Ernie Hudson? Der findet es immer schön wenn sich die Leute an ihn in Ghostbusters erinnern.

caramelman


Beiträge: 520

04.08.2021 00:24
#318 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Nennt mich verrückt, aber ich würde gern mal Wolfgang Condrus auf Dan Aykroyd hören.

Ozymandias


Beiträge: 1.151

04.08.2021 00:36
#319 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Eher auf Murray...

Venkman


Beiträge: 13

11.08.2021 20:33
#320 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #314
Was meint ihr welcher der 3 noch lebenden Ghostbusters hat wohl die größere Rolle?
Ich kann mir vorstellen das Ernie Hudson und gerade Bill Murray wohl nur als Cameos zu sehen sind, während Dan Aykroyd möglicherweise aufgrund seiner Bindung zum Franchise vielleicht eine größere Rolle bekommen könnte. Vielleicht ist Besetzung von Bill Murray auch egal wenn er getötet wird und als Geist zurückkehrt. War ja mal eine Idee Murrays.


Evtl. hat Ernie Hudson diesmal eine größere Rolle, bei der Einblendung am Ende steht sein Name vor dem von Paul Rudd:

https://youtu.be/OY1fS3mYaNk?t=176

xergan


Beiträge: 413

12.08.2021 10:09
#321 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Naja, Paul Rudd hat ja das "AND" billing, was bedeutet, er ist der größte Star im Film, aber nicht der Hauptdarsteller. Das wird ja im Trailer schon ersichtlich. Da Ernie Hudson aber bereits im Trailer Cast genannt wird, neben Annie Potts, könnte er aber wirklich eine etwas größere Rolle haben. Aber den Credits nach gibt es neben den drei Hauptdarstellern und Rudd eh nur kleine Rollen, meist Klassenkameraden. Daher kann es auch gut sein, dass die beiden nur aus Hollywood-gewerkschaftlichen Gründen genannt werden, da ja nach Bezahlung gelistet wird. Sigourney Weaver, Dan Akroyd und Bill Murray werden wohl nur Cameos haben und sind deswegen nicht im Trailer gelistet.

LaCroix


Beiträge: 710

01.09.2021 20:40
#322 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Ghostbusters: Afterlife verschiebt sich mal wieder. Es ist aber nur eine Woche später beim US Release. Oder anders gesagt Afterlife schnappt sich den freigewordenen Startplatz von Top Gun 2.
https://variety.com/2021/film/news/ghost...yed-1235054013/

Venkman


Beiträge: 13

18.10.2021 17:19
#323 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

18.10.2021 17:26
#324 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Wer ist denn dieses unfassbare Katja-Nottke-Double bei 0:20?

AZ3oS


Beiträge: 870

18.10.2021 17:53
#325 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Ist das nicht Anna Carlsson?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

18.10.2021 17:55
#326 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Könnte sein. Was ein Hall nicht alles für Wirkung hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

18.10.2021 18:13
#327 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Ist Anna Carlsson. Aber Katja Nottke höre ich da nicht raus. Dafür sind die Stimmen zu verschieden.

Andy033



Beiträge: 167

19.10.2021 15:22
#328 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Venkman


Beiträge: 13

25.10.2021 13:30
#329 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Bernd Egger ist wieder zu hören: "Hör auf meinen Rat: Jage keine Geister."

https://www.youtube.com/watch?v=esvV_8a7CIk

Schlitzi


Beiträge: 1.773

25.10.2021 15:09
#330 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Klingt aber hier null nach Danneberg.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz