Zitat von LaCroix im Beitrag #314Was meint ihr welcher der 3 noch lebenden Ghostbusters hat wohl die größere Rolle? Ich kann mir vorstellen das Ernie Hudson und gerade Bill Murray wohl nur als Cameos zu sehen sind, während Dan Aykroyd möglicherweise aufgrund seiner Bindung zum Franchise vielleicht eine größere Rolle bekommen könnte.
Zu Bill Murrays mangelnder Bindung meine ich mal Folgendes:
Zitat von VanToby im Beitrag #316 Zu Bill Murrays mangelnder Bindung meine ich mal Folgendes: Trotzdem könntest du recht haben.
Naja es ist ein offenes Geheimnis das ein Ghostbusters 3 meistens an Bill Murrays Ablehnung gescheitert ist. Das verlinkte Video stammt aber zu der Zeit wo das Ghostbusters Videospiel rauskam und da hatte Murray immer Lust auf Franchise bekommen.
Deswegen bleibe ich dabei das Dan Akyroyd und Harold Ramis immer Begeisterung (Edit: mögliches Wortspiel? ) gezeigt haben. Schließlich war das ihr Baby zusammen mit Ivan Reitman. Und Ernie Hudson? Der findet es immer schön wenn sich die Leute an ihn in Ghostbusters erinnern.
Zitat von LaCroix im Beitrag #314Was meint ihr welcher der 3 noch lebenden Ghostbusters hat wohl die größere Rolle? Ich kann mir vorstellen das Ernie Hudson und gerade Bill Murray wohl nur als Cameos zu sehen sind, während Dan Aykroyd möglicherweise aufgrund seiner Bindung zum Franchise vielleicht eine größere Rolle bekommen könnte. Vielleicht ist Besetzung von Bill Murray auch egal wenn er getötet wird und als Geist zurückkehrt. War ja mal eine Idee Murrays.
Evtl. hat Ernie Hudson diesmal eine größere Rolle, bei der Einblendung am Ende steht sein Name vor dem von Paul Rudd:
Naja, Paul Rudd hat ja das "AND" billing, was bedeutet, er ist der größte Star im Film, aber nicht der Hauptdarsteller. Das wird ja im Trailer schon ersichtlich. Da Ernie Hudson aber bereits im Trailer Cast genannt wird, neben Annie Potts, könnte er aber wirklich eine etwas größere Rolle haben. Aber den Credits nach gibt es neben den drei Hauptdarstellern und Rudd eh nur kleine Rollen, meist Klassenkameraden. Daher kann es auch gut sein, dass die beiden nur aus Hollywood-gewerkschaftlichen Gründen genannt werden, da ja nach Bezahlung gelistet wird. Sigourney Weaver, Dan Akroyd und Bill Murray werden wohl nur Cameos haben und sind deswegen nicht im Trailer gelistet.
Ghostbusters: Afterlife verschiebt sich mal wieder. Es ist aber nur eine Woche später beim US Release. Oder anders gesagt Afterlife schnappt sich den freigewordenen Startplatz von Top Gun 2. https://variety.com/2021/film/news/ghost...yed-1235054013/