Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 429 Antworten
und wurde 39.380 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
WB2017



Beiträge: 7.158

25.10.2021 15:18
#331 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #330
Klingt aber hier null nach Danneberg.

Klingt für mich nach Bernd Egger 🤔

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

25.10.2021 16:43
#332 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Unfassbar. Bernd Egger der nach Bernd Egger klingt. Wo hat man so etwas schon erlebt?

HalexD


Beiträge: 1.712

31.10.2021 21:44
#333 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Heute war die spezielle Vorpremiere.
Und es gibt schon erste Bemerkungen und Eindrücke zur Synchronisation.
Bernd Egger erreicht Thomas Danneberg nicht ganz so gut wie Thomas Nero Wolff Arne Elsholtz.
Freue mich auf den Film, kann es kaum erwarten.

Jochen


Beiträge: 773

31.10.2021 22:49
#334 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

War heute beim Halloween Screening und der Film war in jeglichen Belangen grandios. Die Synchronisation war klasse. Sehr gut getroffen, sehr gut gewählt.

Möchte nicht spoilern aber diesen Film solltet ihr schauen. Eine würdige Fortsetzung und ein schönes Gedankenspiel was nach all der Zeit so wäre.

Also wer da an der Synchro oder den Alternativen rum meckert hat echt kein Leben. Das war einfach sehr sehr gut. Stimmlich wirklich gut gemacht.

PeeWee


Beiträge: 1.713

01.11.2021 12:51
#335 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Da die Pressevorführung im Original war - und der Film in der Tat grandios ist - meine Frage: Was hat man mit den Clips aus der Vergangenheit gemacht? Alte Synchro oder neu eingesprochen?

smeagol



Beiträge: 3.901

02.11.2021 08:48
#336 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Im ersten Take klingt Egger absolut top - ich bin gespannt auf den Film und halte Egger für eine gute Wahl. Und TNW für Murray - wenn das so nun final ist - bin ich auch echt gespannt. Ich halte das hier durch die zu erwartende Länge der Auftritte für die beste Lösung - lasse aber dann einfach das Endergebnis mal für sich sprechen.

iron


Beiträge: 5.113

03.11.2021 18:21
#337 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Venkman im Beitrag #329
Bernd Egger ist wieder zu hören: "Hör auf meinen Rat:[...]

Thomas Danneberg klingt da aber noch deutlich durch imho.

Insomnio


Beiträge: 939

03.11.2021 18:22
#338 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Wie viel Text haben Murray/Aykroyd überhaupt?

aequotus


Beiträge: 40

05.11.2021 23:06
#339 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #337
Zitat von Venkman im Beitrag #329
Bernd Egger ist wieder zu hören: "Hör auf meinen Rat:[...]

Thomas Danneberg klingt da aber noch deutlich durch imho.


Ich finde tatsächlich, der erste Satz "Hör auf meinen Rat" klingt 1 zu 1 wie Danneberg.
Der zweite Satz "Jage keine Geister" hingegen überhaupt nicht

HalexD


Beiträge: 1.712

06.11.2021 19:05
#340 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich Rückblenden oder Videos mit neuen Dialogen von Egon Spengler?
Wenn ja, wer spricht ihn da? Hubertus Bengsch synchronisiert ja nicht mehr.

Jochen


Beiträge: 773

08.11.2021 07:54
#341 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Vielleicht solltet ihr einfach abwarten !? Wenn man diese Fragen beantwortet, spoilert man automatisch. Und daher werde ich die Fragen nicht beantworten, auch wenn ich den Film schon in der deutschen Version gesehen habe.

Aber eine Frage kann ich beantworten weil mehrere gefragt haben per PN: Rick Moranis ist nicht dabei.

Zitat von PeeWee im Beitrag #335
Da die Pressevorführung im Original war - und der Film in der Tat grandios ist - meine Frage: Was hat man mit den Clips aus der Vergangenheit gemacht? Alte Synchro oder neu eingesprochen?


Welche Clips der Vergangenheit? Das ist ja nur das aus dem Trailer bekannte Werbevideo der Ghostbusters.

PeeWee


Beiträge: 1.713

08.11.2021 11:52
#342 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Japp, das Werbevideo der Ghostbusters, das aus dem ersten Film stammen sollte. Originalsynchro oder neu eingesprochen?

Jochen


Beiträge: 773

08.11.2021 15:26
#343 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #342
Japp, das Werbevideo der Ghostbusters, das aus dem ersten Film stammen sollte. Originalsynchro oder neu eingesprochen?


Original meine ich mich zu erinnern.

Ich kann hier echt nur empfehlen auf das Resultat abzuwarten. Da wird man echt überrascht sein.

PeeWee


Beiträge: 1.713

08.11.2021 17:48
#344 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Danke. Dann kann man den Film vielleicht ja doch auch auf deutsch gucken.

mi-Ka


Beiträge: 179

08.11.2021 18:12
#345 RE: Ghostbusters: Legacy (Ghostbusters: Afterlife; USA 2020) Zitat · antworten

Zumindest im Kinotrailer, den ich neulich gesehen habe, war Arne Elsholtz zu hören. Kann in diesem Fall ja nur Archivmaterial gewesen sein.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz