Heute war die spezielle Vorpremiere. Und es gibt schon erste Bemerkungen und Eindrücke zur Synchronisation. Bernd Egger erreicht Thomas Danneberg nicht ganz so gut wie Thomas Nero Wolff Arne Elsholtz. Freue mich auf den Film, kann es kaum erwarten.
War heute beim Halloween Screening und der Film war in jeglichen Belangen grandios. Die Synchronisation war klasse. Sehr gut getroffen, sehr gut gewählt.
Möchte nicht spoilern aber diesen Film solltet ihr schauen. Eine würdige Fortsetzung und ein schönes Gedankenspiel was nach all der Zeit so wäre.
Also wer da an der Synchro oder den Alternativen rum meckert hat echt kein Leben. Das war einfach sehr sehr gut. Stimmlich wirklich gut gemacht.
Da die Pressevorführung im Original war - und der Film in der Tat grandios ist - meine Frage: Was hat man mit den Clips aus der Vergangenheit gemacht? Alte Synchro oder neu eingesprochen?
Im ersten Take klingt Egger absolut top - ich bin gespannt auf den Film und halte Egger für eine gute Wahl. Und TNW für Murray - wenn das so nun final ist - bin ich auch echt gespannt. Ich halte das hier durch die zu erwartende Länge der Auftritte für die beste Lösung - lasse aber dann einfach das Endergebnis mal für sich sprechen.
Gibt es eigentlich Rückblenden oder Videos mit neuen Dialogen von Egon Spengler? Wenn ja, wer spricht ihn da? Hubertus Bengsch synchronisiert ja nicht mehr.
Vielleicht solltet ihr einfach abwarten !? Wenn man diese Fragen beantwortet, spoilert man automatisch. Und daher werde ich die Fragen nicht beantworten, auch wenn ich den Film schon in der deutschen Version gesehen habe.
Aber eine Frage kann ich beantworten weil mehrere gefragt haben per PN: Rick Moranis ist nicht dabei.
Zitat von PeeWee im Beitrag #335Da die Pressevorführung im Original war - und der Film in der Tat grandios ist - meine Frage: Was hat man mit den Clips aus der Vergangenheit gemacht? Alte Synchro oder neu eingesprochen?
Welche Clips der Vergangenheit? Das ist ja nur das aus dem Trailer bekannte Werbevideo der Ghostbusters.