Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

21.12.2020 17:50
Jiu Jitsu (2020) Zitat · antworten

Jiu Jitsu, USA 2020
Heim-VÖ: 12.03.2021

"Simple Predator."


Alain Moussi Jake Peter Flechtner / Jaron Löwenberg
Frank Grillo Harrigan Johannes Berenz / Oliver Siebeck
Rick Yune Captain Sand Michael Deffert / Johannes Berenz
Marie Avgeropoulos Myra Peggy Pollow / Marie-Isabel Walke
JuJu Chan Carmen Eva Thärichen / Eva Thärichen
Tony Jaa Kueng Sascha Werginz / Philipp Schepmann
Nicolas Cage Wylie Martin Keßler / Martin Keßler


Dialogbuch: Heinz Burghardt
Dialogregie: Heinz Burghardt
Synchronfirma: Think Global Media GmbH

Trailer 1 - US



Scheiße noch eins, aber das "he's crazy, like me" und "I can fly too" *macht 'nen Salto* haben mich böse erwischt.
Der Schlock kassiert natürlich grauenhafte Wertungen, aber Cage - wenn auch nur in einer Nebenrolle - darf scheinbar wieder ein Best Of seiner selbst spielen.
Was für Dämonen er auch immer sieht, aber ich finds beachtenswert, wie der Mann mittlerweile sein eigenes Genre geworden ist. Liefert mehr als Paycheck-Willis (der ironischerweise eigentlich für den Part vorgesehen war). Keßler nimmt's hoffentlich auch mit Humor.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.02.2021 15:01
#2 RE: Jiu Jitsu (2020) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Nicolas Cage           Wylie           Martin Keßler

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

16.03.2021 11:16
#3 RE: Jiu Jitsu (2020) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag Boss Level (USA, 2020)
Bei Cosmic Sin hört man Berenz im Trailer.

Hier ist es ebenfalls Berenz.

N8falke



Beiträge: 4.659

16.03.2021 11:46
#4 RE: Jiu Jitsu (2020) Zitat · antworten

Cage ist und bleibt das Highlight jedes Filmes, in dem er mitwirkt. Sein Schauspiel ist wahrlich ein eigenes Genre.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2021 12:30
#5 RE: Jiu Jitsu (2020) Zitat · antworten

x

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2021 10:55
#6 RE: Jiu Jitsu (2020) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=68BjP5f0ccE

Nicolas Cage sagt das ABC auf. Vampires Kiss. Das ist wahre Schauspielkunst. Hammertyp.

Samedi



Beiträge: 16.524

17.05.2023 00:39
#7 RE: Jiu Jitsu (2020) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz