Winnie-The-Pooh: Blood and Honey (GB, 2022) Kinostart / DVD / Blu-ray: Mai / Juni 2023
Puuh und Ferkel gehen auf einen blutigen Mördertrip, nachdem Christopher Robin sie verlassen hat.
Toby Wynn-Davies -- Erzähler -- Roland Hemmo Craig David Dowsett -- Winnie Puuh -- Toni Nirschl -- stumm Chris Cordell -- Ferkel -- Santiago Ziesmer -- stumm Nikolai Leon -- Christopher Robin -- Konrad Bösherz -- Konrad Bösherz Frederick Dallaway -- Christopher Robin (jung) -- Francis Fanselow Amber Doig-Thorne -- Alice -- Franziska Trunte Natasha Rose Mills -- Jessica -- Janin Stenzel Jase Rivers -- John -- Peter Lontzek Natasha Tosini -- Lara -- Betty Förster Richard D. Myers -- Logan -- Oliver Stritzel Maria Taylor -- Maria -- Birte Baumgardt Paula Coiz -- Mary -- Rieke Werner Gillian Broderick -- Therapeutin -- Agnes Hilpert May Kelly -- Tina -- Karolina Nägele Danielle Ronald -- Zoe -- Noemi Ferrari
Dialogbuch: Philip Süß Dialogregie: Peter Lontzek Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin
Ich weiß, eine deutsche Vertonung mit den originalen Disney-Synchronsprechern ist eher unwahrscheinlich, würde den Film bei uns aber enorm aufwerten, das wäre ein Spaß. :-)
Nicht direkt auf die Synchro bezogen, aber nachdem ich etliche schlechte Erfahrungen und Rezensionen gelesen hab würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der den Film positiv bewerten würde?
Sie dürften vermutlich auch in der deutschen Synchro Pooh und Piglet genannt worden sein, oder? Der Ablauf des Urheberrechts betrifft ja nur das Originalbuch samt Namen.
Aber nett, dass man Hemmo als Erzähler besetzt hat. Der war es zuletzt auch bei den Winnie-Puuh-Produktionen.
Bis auf ein Wort von Pooh - und das könnte jeder gewesen sein - hatten weder er noch Ferkel Dialoge.
Pooh und Ferkel wurden sie in der deutschen Synchro genannt.
Löblicherweise keine Billigsynchro, die Plaion Pictures hier in Auftrag gegeben hat, viele bekannte Sprecher dabei (Bösherz, Stritzel, Lontzek).
Der Film ist ein B-Movie "Wald Slasher", ich mag solche Dinger und mir hat er gefallen. Die vielen schlechten Kritiken sind bestimmt aus viel zu hohen Erwartungen entstanden.
Zitat von DarkMarc im Beitrag #10 Löblicherweise keine Billigsynchro, die Plaion Pictures hier in Auftrag gegeben hat, viele bekannte Sprecher dabei (Bösherz, Stritzel, Lontzek).
Der Film ist ein B-Movie "Wald Slasher", ich mag solche Dinger und mir hat er gefallen. Die vielen schlechten Kritiken sind bestimmt aus viel zu hohen Erwartungen entstanden.
Ganz einfach weil er im Kino kam wäre er Direkt auf DVD und Bluray raus gekommen hätte er bestimmt eine Billigsynchro von Legendary Units GmbH bekommen. Weil vom Regisseur Rhys Frake-Waterfield bis Jetzt nur The Killing Tree (Mit einen Killernen Weihnachtsbaum) gemacht hat und der worde von White Pearl Movies alias Great Movies veröffentlicht und Legendary Units GmbH ist bis Jetzt das aktuelle synchronstudio von White Pearl Movies alias Great Movies. Also ich werde den film erst anschauen wenn er unter 1 euro in einen wühltisch oder kostenlos bei Netzkino gibt.
Zitat von HalexD im Beitrag #2Ich weiß, eine deutsche Vertonung mit den originalen Disney-Synchronsprechern ist eher unwahrscheinlich, würde den Film bei uns aber enorm aufwerten, das wäre ein Spaß. :-)
Tatsächlich hatten uns beide schon zugesagt, dass sie gesprochen hätten. Dann war der Film fertig und die beiden hatten gar keine Dialoge, schade Aber wenigstens hat Roland Hemmo geklappt. Fand ich ziemlich cool von allen.
Zitat von HalexD im Beitrag #2Ich weiß, eine deutsche Vertonung mit den originalen Disney-Synchronsprechern ist eher unwahrscheinlich, würde den Film bei uns aber enorm aufwerten, das wäre ein Spaß. :-)
Tatsächlich hatten uns beide schon zugesagt, dass sie gesprochen hätten. Dann war der Film fertig und die beiden hatten gar keine Dialoge, schade Aber wenigstens hat Roland Hemmo geklappt. Fand ich ziemlich cool von allen.
Wie schade, das wäre der Hammer gewesen. Es soll ja noch ein Sequel kommen, vielleicht gibt es da dann mehr Dialoge. Möglich wäre es, die Masken sind beweglich und können den Mund auf und zu machen.