Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Melchior


Beiträge: 1.321

28.07.2022 11:48
[Star] Bloody Heart (ROK, 2022) Zitat · antworten

Bloody Heart (Originaltitel: 크레이지 러브) ist eine südkoreanische Dramaserie, die von GnG Production umgesetzt wurde. In Südkorea fand die Premiere der Serie am 2. Mai 2022 auf KBS2 statt. In einigen Ländern wurde die Serie auf Disney+ als Star Original veröffentlicht.



Handlung: Angesiedelt in der Joseon-Dynastie, entfaltet sich eine Liebesgeschichte voller Blutvergießen. Zwei Liebende werden während eines turbulenten Machtspiels zu politischen Feinden. Nach einer erfolgreichen Rebellion bestieg Lee Taes Vater einst den Thron. Nun nimmt Tae seinen Platz ein. Er träumt von der absoluten Monarchie, und um seine Ziele zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht, egal wie grausam es sein mag. Aber er zahlt auch einen hohen Preis. Er muss die Frau, die er liebt, loslassen, um im palastinternen Machtkampf nicht unterlegen zu sein. Währenddessen setzt eine junge Frau namens Yoo Jung alles daran, sich gegen ihr bevorstehendes Unheil zu wehren. Jung wird zu einer Kämpferin und steht Tae Auge in Auge gegenüber. Jeder mit dem Schwert in der Hand am Hals des anderen. (Text: Wikipedia.de)

Der Teaser zur Serie im koreanischen O-Ton mit englischen Untertiteln:


Der Trailer zur Serie im koreanischen O-Ton mit kantonesischen Untertiteln:


Informationen zu den Darsteller-, Rollen- und Sprechernamen sowie zur Bearbeitung der Synchronisation:

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln / Münchner Synchron GmbH, München / Lavendelfilm GmbH, Potsdam
Dialogbuch: Michael Rüth, Ilya Welter, Roland Hüve / Matthias Müntefering, Kathrin Simon / Paul Werner, Stefan Wellner
Dialogregie: Michael Rüth, Ilya Welter / Julia Haacke, Andrea Wick / Sebastian Schulz, Marina Müller

Rolle                          Schauspieler*innen          Synchronschauspieler*innen

Lee Tae Lee Joon
Yoo Jung Kang Han-na
Park Gye-won Jang Hyuk
Choi Ga-yeon Park Ji-yeon
Jo Won-pyo Heo Sung-tae
Jo Yeon-hee Choi Ri

Melchior


Beiträge: 1.321

28.07.2022 11:48
#2 RE: [Star] Bloody Heart (ROK, 2022) Zitat · antworten

Vor ein paar Tagen wurden die ersten sechs Episoden mit deutschen Untertiteln versehen. Von einer deutschen oder englischen Synchronfassung ist mir noch nichts bekannt. Bei letzterer kann es allerdings sein, dass der Auftrag an die SDI oder VSI in den USA ging, wo ich keinen großen Überblick über deren Aufträge habe.

Da aktuell städtemäßig alles bei Disney möglich ist, habe ich mal ein wenig ins Blaue spekuliert.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz