Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München Garret Dillahunt Jack Tobias Lelle Torben Liebrecht Jacques Breuer Martha Plimpton Barb Anja Topf Peggy Sander Carin C. Tietze Phillip Garcia Rooster Ivo Möller Dirk Stollberg Kevin Iannotta Shakira Barrera Gloria Nadine Wöbs Nora Kunzendorf Jacqueline Belle James Earl Melvin Till Huster Jesco Wirthgen Simon Pearce Clare Gillies Wiggles Rana Farahani Alice Bauer Vanessa Eckart
wiederkehrend dabei Kate Walsh Paula Freya Trampert Vera Teltz Stephanie Kellner Fred Grandy Horace ? Wolfgang Ziffer Claus Brockmeyer ============================================================================================================ Synchronstudio: CSC-Studio, Hamburg Dialogregie: Peter Kirchberger Dialogbuch: Anjes Borchers Aufnahmeleitung: Klaus Plate, Leonie Bredl
Sprung ist eine neue Comedy vom Macher von My Name is Earl und Raising Hope. Die Serie startet demnächst auf Amazon Freevee.
Bin großer Fan der Raising Hope Besetzung aus München, aber dass es nicht mal Peggy Sander in Berlin wurde, ist bedauernswert. Lelle könnte vom Spiel cool kommen, aber sitzt nicht gut drauf. Und bei Kate Walsh wird weiter munter durchgewürfelt.
Edit: Ist das überhaupt Berlin? Freya Trampert kenne ich nur aus Hamburg.
Das ist wohl eine Hamburger Synchro (plus den Berliner Tobias Lelle). Ich tippe mal auf DMT, wie bei Bosch: Legacy. Wenn das Budget nur eine Berliner Besetzung hergibt, hätte ich lieber Peggy Sander, Torben Liebrecht oder Sebastian Christoph Jacob hier gehört. Tobias Lelle finde ich auf Garret Dillahunt nicht so toll.