Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.549

03.08.2022 13:47
Sprung (USA, 2022-) Zitat · antworten

Sprung


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München

Garret Dillahunt Jack Tobias Lelle Torben Liebrecht Jacques Breuer
Martha Plimpton Barb Anja Topf Peggy Sander Carin C. Tietze
Phillip Garcia Rooster Ivo Möller Dirk Stollberg Kevin Iannotta
Shakira Barrera Gloria Nadine Wöbs Nora Kunzendorf Jacqueline Belle
James Earl Melvin Till Huster Jesco Wirthgen Simon Pearce
Clare Gillies Wiggles Rana Farahani Alice Bauer Vanessa Eckart

wiederkehrend dabei
Kate Walsh Paula Freya Trampert Vera Teltz Stephanie Kellner
Fred Grandy Horace ? Wolfgang Ziffer Claus Brockmeyer
============================================================================================================
Synchronstudio: CSC-Studio, Hamburg
Dialogregie: Peter Kirchberger
Dialogbuch: Anjes Borchers
Aufnahmeleitung: Klaus Plate, Leonie Bredl



Sprung ist eine neue Comedy vom Macher von My Name is Earl und Raising Hope.
Die Serie startet demnächst auf Amazon Freevee.

Dylan



Beiträge: 14.549

03.08.2022 13:47
#2 RE: Sprung (USA, 2022-) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 14.549

15.08.2022 23:47
#3 RE: Sprung (USA, 2022-) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer :
https://www.amazon.de/Sprung-Staffel-1-O...r/dp/B0B18DL4N8

Garret Dillahunt: Tobias Lelle
Kate Walsh: Freya Trampert

N8falke



Beiträge: 4.279

16.08.2022 00:10
#4 RE: Sprung (USA, 2022-) Zitat · antworten

Bin großer Fan der Raising Hope Besetzung aus München, aber dass es nicht mal Peggy Sander in Berlin wurde, ist bedauernswert. Lelle könnte vom Spiel cool kommen, aber sitzt nicht gut drauf. Und bei Kate Walsh wird weiter munter durchgewürfelt.

Edit: Ist das überhaupt Berlin? Freya Trampert kenne ich nur aus Hamburg.

Dylan



Beiträge: 14.549

16.08.2022 08:00
#5 RE: Sprung (USA, 2022-) Zitat · antworten

Das ist wohl eine Hamburger Synchro (plus den Berliner Tobias Lelle). Ich tippe mal auf DMT, wie bei Bosch: Legacy.
Wenn das Budget nur eine Berliner Besetzung hergibt, hätte ich lieber Peggy Sander, Torben Liebrecht oder Sebastian Christoph Jacob hier gehört. Tobias Lelle finde ich auf Garret Dillahunt nicht so toll.

Dylan



Beiträge: 14.549

18.08.2022 22:05
#6 RE: Sprung (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz